Beziehung während des Schüleraustausches - Meinungen

vom 14.01.2012, 13:37 Uhr

Ich würde derartigen Beziehungen eher aus dem Weg gehen, wenn ich keinen Freund hätte. Das liegt aber eher daran, weil ich schonmal eine Fernbeziehung habe scheitern sehen und in dieser Hinsicht vorbelastet bin. Noch eine Fernbeziehung würde für mich definitiv nicht in Frage kommen und ich lege schon sehr viel Wert darauf, dass ich meinen Partner mehrmals die Woche sehen kann und wir nicht weit auseinander wohnen und er sehr leicht für mich erreichbar ist. Jemand aus der Schweiz käme für mich definitiv nicht in Frage und ich würde mich mit Händen und Füßen dagegen wehren und gar nicht erst auf so was einlassen.

Meine Stiefcousine hatte erst kürzlich auch eine Beziehung mit jemandem aus der Schweiz, weiß aber nicht, wie die zwei sich kennengelernt haben. Ich weiß nur, dass die beiden sich nicht oft gesehen haben und die Beziehung keine 6 Monate später schon Geschichte war.

Natürlich kann eine Fernbeziehung in den seltensten Fällen auch mal gut gehen und funktionieren. Allerdings bin ich wie gesagt vorbelastet und gehe dementsprechend davon aus, dass sämtliche Fernbeziehungen zum Scheitern verurteilt sind.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^