13 Jähriges Mädchen mit 53 Jährigen Mann durchgebrannt

vom 11.06.2013, 12:20 Uhr

Prinzipiell finde ich einen großen Altersunterschied auch nicht schlimm, wenn der jüngere von beiden mindestens mal 20 ist. Selbst dann ist man zwar meistens auch noch völlig grün hinter den Ohren, hat aber wenigstens ein bisschen Lebenserfahrung. Dieser 53 jährige Mann kann ja nicht ganz normal sein. Über was will der sich denn mit einer 13 jährigen unterhalten? Und egal, ob sie mitwollte oder nicht, das geht überhaupt nicht. Sie ist ja noch ein Kind.

» edithhansen » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,17 »



Ich habe letztes Jahr von diesem Fall gehört und war ganz ehrlich sehr schockiert. So was passiert ja nicht alle Tage dass so ein alter Herr mit so einem jungen Mädchen verschwindet. So ganz weiß ich nicht was ich von diesem Fall halten soll?. Dieses Mädchen hatte bestimmt ihre Gründe warum sie ausgerechnet mit diesem Mann geflüchtet ist. Aber trotzdem läuft bei der etwas im Kopf nicht richtig und bei dem älteren Herr auch nicht. Da kann man sagen was man will. Ich würde mir mal die Frage stellen, was ich verkehrt gemacht habe in der Erziehung meines Kindes, wenn ich die Eltern des Mädchen wäre.

» maira » Beiträge: 91 » Talkpoints: 12,94 »


Auch ich habe etwas von dem Fall mitbekommen, aber eher am Rande. Der Fall ist ja mittlerweile auch schon mehr als 6 Monate her. Weiß jemand, ob das Mädchen inzwischen wieder aufgetaucht ist? Wünschenswert wäre es für die Mutter!

Ich finde es ehrlich gesagt sehr krass, dass ein 53-jähriger sich auf ein 13-jähriges Mädchen einlässt. Natürlich kann es sein, dass das Mädchen älter aussieht, aber älter als 16-17 hätte sie wohl keiner geschätzt und der Mann sieht einfach schon aus wie ein alter Mann. Ich verstehe nicht, was da in den Köpfen beider Menschen vor sich geht. Das Mädchen, mit ihren 13 Jahren, ist ja noch ein Kind. Ich denke, sie war sich dem Ausmaß des Chaos', welches sie angerichtet hat, nicht im Klaren. Der Mann hingegen weiß doch, welche weitreichenden Konsequenzen solch eine Handlung haben kann. Mit13 Jahren ist man noch viel zu jung um zu sagen, was Liebe ist und ich denke, dass Mädchen hat einfach nach Geborgenheit und Liebe gesucht und sie über das Internet indirekt bekommen. Und dieser Mann hat das wohl dann auch ausgenutzt.

Aber bis die beiden nicht gefunden sind und ihre eigenen Ansichten der gesamten Situation dargelegt haben, würde ich hier nicht direkt jemanden als "Täter" bezeichnen, wobei ich diesen Mann in der Tat seltsam finde. Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten für die Mutter.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^