Sollte man Homosexualität im Leben versuchen?

vom 13.09.2012, 18:19 Uhr

Ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn man heutzutage auch Homosexualität ausprobieren möchte. Ich persönlich habe das Verlangen aber nicht. Verurteile aber auch andere Leute nicht dafür, wenn sie sozusagen "herum experimentieren". Ich denke auch, dass man andere Leute nicht dafür verurteilen sollten, für das, wie sie sind.

Wenn jemand Gleichgeschlechtliches mir jetzt ein eindeutiges Angebot anbieten würde, würde ich es trotzdem ablehnen, da ich denke, dass ich so etwas nicht ausprobieren muss. Natürlich denke ich auch, dass man Sachen vorher ausprobieren sollte, bevor man diese ablehnt, aber es gibt auch im Leben Sachen, die man nicht probieren muss, um zu wissen, dass sie einem nicht liegen.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde es völlig schwachsinnig, denn es sind Neigungen, entweder man fühlt sich von gleich geschlechtlichen Menschen angezogen, oder eben nicht. Tut man es nicht, dann braucht man auch nichts probieren. Nicht jeder homosexuelle Mensch hatte vorher mal etwas mit dem anderen Geschlecht. Dann müssten sie das ja auch probieren. Wir reden ja nicht von Vanille und Erdbeereis.

Wenn du dich also doch irgendwie von Männern angezogen fühlst, dann probiere es aus, das kommt mir nämlich so vor. Glaube, dass jemand der absolut kein Interesse an gleichgeschlechtlichen Menschen hat, nämlich niemals auf eine solche Idee kommen würde.

» laraluca » Beiträge: 1068 » Talkpoints: 9,76 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^