Lübeck 12 Jähriger verunglückt, vom Fahrer fehlt jede Spur

vom 27.02.2008, 01:29 Uhr

In Lübeck, kam es morgens am 26.02.2008 zu einem Unfall. Ein 12 Jähriger Junge lief bei Rot über die Ampel, obwohl ein Bus direkt vor ihm war. Der Busfahrer bremste, aber ein zusammenstoß konnte nicht verhindert werden. Der Junge prallte gegen den Bus, dadurch flog er nach hinten genau auf die Gegenfahrbahn. Dort liegend, fuhr ihm ein PKW über die Hand. Der oder die Fahrer/inn, fuhr aber weiter. Es fehlt jede Spur und die Lübecker Polizei bittet um Mithilfe. Es ereignete sich in Lübeck Breitestraße/Beckergrube um ca. 7:30 Uhr. Der junge wurde erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht. Über den gesundheitlichen Zustand des Jungen wurde nichts bekanntgegeben. Der Busfahrer erlitt einen Schock. Außerdem verletzte sich ein Frau im Bus, sie prallte aufgrund der harten Bremsung, gegen eine Haltestange.

Ich finde es schrecklich, was da passiert ist. Wie kann man nur weiterfahren, wenn man doch sieht, das einem ein Kind, direkt auf die Fahrbahn stürzt. Ich hoffe das dieser Fall schnell geklärt wird.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na das finde ich jawohl mal eine echt Frechheit. Wie kann man nur so unmenschlich sein. Der kleine tut mir echt leid. Ich hoffe das man diesen Typen findet und er eine gerechte Strafe bekommen wird. Also wenn ich etwas richtig abartig ist, dann ist es Fahrerflucht. Sowas müsste mal den Tätern passieren...möchte nicht wissen, wie die dann drauf reagieren.
Naja ich wünsche dem kleinen gute Besserung !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^