Uringestank in der Unterführung

vom 21.01.2010, 16:19 Uhr

Ich kenne es auch so, dass es in den Unterführungen stinkt. Dabei war ich bereits in einigen Städten unterwegs und da ich oftmals Zug fahre, muss ich auch immer wieder eine Unterführung nutzen und da bin ich dann auch immer wieder dem schlimmen Gestank ausgesetzt. Das ist teilweise richtig schlimm und manchmal wird mir dann auch gleich schlecht, da der Gestank einfach sehr penetrant ist. Außerdem befinden sich auch oftmals Pfützen auf dem Boden und man muss dann auch immer aufpassen, dass man da nicht hinein tritt.

Ich kann es ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen, warum manche Menschen ausgerechnet in eine Unterführung pinkeln. Immerhin kann man sich doch als Mann lieber ein Gebüsch suchen, um sein kleines Geschäft zu erledigen. Gebüsche gibt es genug und da ist die Wahrscheinlichkeit dann auch nicht ganz so groß, dass da jemand vorbei kommt. Und als auch Frau ist es doch alles andere als vorteilhaft, wenn man in so eine Unterführung pinkelt, da eben ständig jemand vorbei kommt und man da ständig Angst haben muss, beobachtet zu werden.

Wenn ich die Möglichkeit habe, dann vermeide ich Unterführungen immer, da ich diese einfach sehr eklig finde und ich mich auch nicht so wohl fühle, wenn ich da nachts durch muss. Allerdings muss man diese Unterführung manchmal einfach nutzen, wenn man nicht einen riesigen Umweg in Kauf nehmen möchte und da muss man dann leider auch einfach durch, auch wenn es nicht gerade schön ist.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^