Professionelle Fußpflege wie oft und wie teuer?

vom 17.12.2013, 14:04 Uhr

Die professionelle Fußpflege soll ja eine feine Sache sein. Ich persönlich bin aber noch nie da gewesen. Meine Schwester, die am anderen Ende Deutschlands wohnt hat eine Fußpflegerin, die im gleichen Haus wie sie wohnt und die sie auch regelmäßig behandelt. Sie braucht selber nichts an ihren Füßen zu machen, außer sie zu waschen und bezahlt nichts dafür, weil es ein Freundschaftsdienst ist.

Nun würde ich gerne doch mal regelmäßig meine strapazierten Füße ein wenig verwöhnen lassen und frage mich da, wie oft man eigentlich hingehen sollte, damit es auch effektiv ist und dass man es auch noch bezahlen kann. Was zahlt ihr für die Fußpflege und wie oft geht ihr dort hin?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich gehe da noch nicht hin, aber meine Eltern machen das so alle vier bis sechs Wochen. Allerdings wirklich nur Pflege und kein Gedöns wie Nagellack. Früher sind sie damit zum Frisör, da kam zwei Mal die Woche eine Fußpflegerin, die in einem Nebenraum arbeitete. Da der Laden zu ist, kommt sie mittlerweile aber zu meinen Eltern ins Haus. Was man so hört, kostet eine Fußpflege bei uns im Umkreis zwischen 18 und 22 Euro. Mit viel Glück findet man auch mal eine, die nur 15 Euro nimmt.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Laut meinem Fußpfleger hat die Hornhautproduktion eine Phase zwischen vier und sechs Wochen. Ich besuche deswegen auch einmal im Monat meinen Fußpfleger und gehe immer sehr zufrieden dort heraus. Ich zahle monatlich 28 Euro, der Preis ist zwar stolz, aber gute medizinische Fußpfleger sind teilweise rar gesät. Zur kosmetischen Fußpflege würde ich nie wieder gehen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^