Welche Filme sind eure Number one?
Ich würde gern wissen welches sind eure Lieblingsfilme? Was ist bei euch eure Number one: Liebesfilme, Action Thriller, romantische Filme, Horrorfilme usw.? Oder gibt es auch Filme die euch gar nicht liegen? Wo ihr schon das Grauen bekommt wenn ihr lest das der Film läuft?
Und dann würde ich gern mal wissen ob ihr auch mal weint wenn ihr euch ein Film anschaut. Weil er traurig oder emotional ist. Da interessiert es mich auch sehr ob es Herren hier gibt, die weinen ?
Meine absoluten Lieblingsfilme sind die, der "Fast and Furious"-Reihe. Bei diesen Filmen sind viele meiner Lieblingsschauspieler vertreten und in diesen Filmen habe ich auch schon geweint. Im letzten Teil stirbt ein Charakter, welcher schon lange dabei ist. Diese Szene hat mich emotional sehr berührt.
Andere Filme die ich sehr mag sind zum Beispiel Kindsköpfe, Harry Potter, alle Marvel Filme, alle Filme mit Vin Diesel und Adam Sandler und noch viele mehr.
No country for old man ist eine Art Krimithriller, würde ich mal so sagen. Der Film ist sehr spannend und obwohl ich nicht auf diese Art von Filmen stehe weil sie mir meistens zu langweilig sind, fand ich diesen echt gut. Vor allem die beiden Hauptdarsteller haben eine grandiose Leistung geboten.
Ganz klar, den muss man mal gesehen haben.
Mein Lieblingsfilm heißt der 30.November. Der Film kommt aus Schweden und ist sehr sozialkritisch. Eine Gruppe von Skinheads steckt ein Asylwerberheim in Flammen und dabei verliebt sich ein Skin in eine Asylwerberin, die aus dem brennenden Haus flieht. Dass der Skin damit nicht gut in seiner Gruppe ankommt, kann man sich denken.
Es gibt viele gute Filme und ich müsste jetzt wirklich nachdenken, ob es nur einen gibt, der mein abolsuter Topfilm ist, aber nein, ich habe mehrere Topfilme. Ich mag genauso die "Fast and Furios"- Reihe weil ich Action und schnelle Autos mag. Aber auch Filme, die man nicht unbedingt beim ersten Mal schauen versteht wie "Eyes Wide Shut" mag ich. Und Filme müssen auch nicht immer ein Happy End haben, hauptsache die Story ist gut und vor allem gut umgesetzt.
Je nachdem in welcher Laune ich gerade bin, mag ich Komödien, Thriller, Action aber auch Familienfilme. Das einzige, was ich wirklich überhaupt nicht mag, sind Horrorfilme. Ich habe neulich mal einen Teil Paranormal Activity geguckt und war so schockiert, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte.
Das ist bei mir ganz stark von der Jahreszeit abhängig. Aber im Winter und vor allem im Dezember ist "Tatsächlich Liebe" mein absoluter Lieblingsfilm. Der ist einfach schön gemütlich und lustig. Alle, dir den noch nicht geguckt haben, sollten das unbedingt sofort tun !
Meine Lieblingsfilme bestehen aus der "Fast&Furious" Reihe und aus der "Tribute von Panem" Reihe. Ich liebe schnelle Autos und rasante Geschichten, aber ich bin auch ein Mensch, der viel mit Gesellschaftskritik anfangen kann. Die Tribute von Panem" schlägt da in eine Kerbe, die viel zu wenig ausgefüllt ist.
Da gibt es je nach Genre verschiedene. Den Lieblingsfilm habe ich nicht. Da gibt es z.B. "Zum Teufel mit den Kohlen", eine Komödie aus den 80er. 30 Millionen in einem Monat ausgeben ohne etwas gekauft zu haben um 300 Millionen zu Erben. Star Wars Teil 4 weil ich den als erstes der Serie gesehen hatte. Der Herr der Ringe ist auch immer wieder nett anzuschauen, gerade die "extended" Versionen.
Bei mir kommt es immer auf die Jahreszeit an. Jetzt im Winter sehe ich beispielsweise gern romantische Filme wie Briefe an Julia. Aber mein absoluter Lieblingsfilm bleibt Mr. und Mrs. Smith. Ich liebe diesen Film obwohl ich ihn mindestens schon ein Dutzend mal gesehen habe.
Was Filme betrifft, bin ich wohl schwierig. Nicht nur, dass ich es allgemein oftmals nicht so spannend finde, einfach nur auf einen Bildschirm zu schauen, auch was die Filmgenres betrifft, bin ich sehr wählerisch. Bei mir ist es vermutlich einfacher, zu schreiben, was ich nicht mag, als das, was ich mag.
So kann ich beispielsweise seichte Liebesschnulzen echt null leiden. Horrorfilme mit zu viel Splatter mag ich auch nicht. Actionfilme, die storymäßig kaum etwas Intelligentes aussagen, finde ich auch nicht so ansprechend. Komödien mit Fäkalhumor oder allgemein nicht so niveauvollen Witzen finde ich auch eher befremdlich. Kurz gefasst könnte man vielleicht doch sagen, dass ich hauptsächlich Filme mag, die einen tieferen Sinn und eine Aussage haben. Die können auch ruhig sehr traurig sein. Alles hingegen, was irgendwie von wenig Niveau zeugt, oder was überemotional und gleichzeitig sinnleer ist, gefällt mir nicht so sehr.
Ich habe übrigens auch kein Problem damit, bei einem wirklich traurigen Film zu weinen. Aber mit "wirklich traurig" meine ich nicht, wenn bei einer Liebesschnulze irgendetwas "Rührendes" passiert, sondern wirklich dramatische Geschehnisse, oftmals auch solche, die mit dem Tod einer Person zu tun haben. Sinnlose Tode sind die schlimmsten, insbesondere finde ich Tragödien im klassischen Sinne meistens noch am tränentreibendsten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-230059.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1045mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3004mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1854mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1348mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?