Kurzurlaub auf Sealand für Euch denkbar?

vom 30.11.2013, 17:54 Uhr

Sealand, die Festung auf zwei Betonpfeilern in der Nordsee, plant ein Hotel zu eröffnen. So könnten Gäste die zwei Mal sieben Stockwerke in den Betonpfeilern von Sealand kennenlernen. Die Highlights umfassen eine Kapelle, Wohnräume mit Tageslicht und Fernseher, einen Fitnessraum oder auch Generatorräume. Auf der Plattform oben könnte man schaukeln oder in der Sonne liegen. Auch einen Stempel für die Einreise könnte man als Andenken mitnehmen!

Würde Euch ein Kurzurlaub in dieser nicht-anerkannten Mikronation reizen oder wäre Euch das zu langweilig? Würdet Ihr einen Tagesausflug mit dem Boot von der englischen Küste aus machen oder wäre Euch das nicht das Geld wert?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Definitiv nein. Ich mag das Meer ja, aber ein Urlaub wäre das für mich nicht. Da möchte ich schon ein bisschen Luxus, am Meer / Strand herum liegen, tolles Essen genießen und natürlich Ausflüge machen. Grundsätzlich würde das schon nicht in Frage kommen, weil ich lieber Fernreisen machen und das wäre hier ja nicht der Fall. Besonders reizvoll fände ich die ganze Sache jedenfalls nicht. Ich würde da nicht einmal eine Tagestour hin machen wollen. Ich bin davon überzeugt, dass es interessantere Ausflugsziele gibt.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ich denke, wenn das Land offiziell von der UNO anerkannt worden wäre, hätten sicher viele Lust gehabt, dort mal hinzuschippern. So ist es kaum bekannt und man lernt nichts in der Schule darüber und es wird komplett totgeschwiegen. Ich denke, solange dort nichts Weltbewegendes passiert, werden nur Insider Sealand langfristig wahrnehmen. :oops:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^