Italienischer Präsident lehnt Begnadigung Berlusconis ab

vom 24.11.2013, 23:14 Uhr

Der italienische Staatspräsident Napolitano lehnt das Gnadengesuch von Berlusconi ab, was mir die Italiener gleich wieder sympathischer macht. Was haltet ihr davon? Hätte der Präsident Gnade walten lassen sollen oder findet ihr seine Entscheidung richtig? Berlusconi hat sich sogar einen Rüffel eingeholt, weil er ein offizielles Gnadengesuch für unter seiner Würde erachtet hat und das Gesuch eigentlich eine Forderung war.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 24.11.2013, 23:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bloß keine Gnade mehr für Berlusconi. Der Mann ist genug verschont worden. Napolitano hat da ganz richtig gehandelt. Ich kann mir schon vorstellen, wie hochtrabend und arrogant das "Gesuch" formuliert war. Berlusconi ist größenwahnsinnig. Allein wegen dieser Arroganz muss man so ein Gesuch ablehnen. Berlusconi ist seit langem absolut untragbar für die Politik Italiens und gehört einfach mal abgestraft. Und dann muss man bei der Strafe auch bleiben. Es geht hier schon lange nicht mehr um die Würde Berlusconis, sondern der Italiens.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Die Anhänger seiner Partei haben anscheinend immer noch nicht die Nase voll von Berlusconi. Ich hoffe nur, dass der italienische Staatspräsident sich nicht erpressen lässt. Berlusconi hätte schon lange aus der Politik verschwinden müssen. Dann ginge es Italien jetzt auch besser. Ich hoffe nicht, dass er es nochmals schafft, in der Politik mitzumischen. Italiener sind ja schnell zu begeistern. Wer weiß, was er noch alles versuchen wird. Bienenkönigin hat es schon richtig formuliert: dieser Mann ist größenwahnsinnig!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^