Reicht euch bei Mehrteilern die Zusammenfassung am Anfang?

vom 19.11.2013, 13:38 Uhr

Es kommt ab und zu einmal vor, dass ich bei Mehrteilern erst bei der zweiten und dritten Folge einsteige. Meist kommt ja vorher eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse. Ich merke aber oft, dass mir das nicht reicht, dass ich also der Handlung nicht mehr so ganz folgen kann. Meistens schaue ich mir aus der Mediathek im Internet dann doch noch die verpassten Folgen an.

Wie geht es euch damit? Haltet ihr die Zusammenfassungen der ersten Teile meistens für gelungen, sodass man auch noch in einer späteren Folge einsteigen kann? Oder reicht euch das nicht und ihr müsst unbedingt noch die ersten Folgen sehen, um sinnvoll weiterschauen zu können?

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich steige in Mehrteiler gar nicht erst ein, wenn ich zu viel verpasst habe. Ich versuche mein Glück dann nur in der Mediathek, wenn ich dort fündig werde, zeichne ich den Rest auf. Die Zusammenfassungen bringen nicht allzu viel Informationen herüber, die über das inhaltliche hinaus gehen. Das bringt mir nichts. Wenn ich die Folgen davor kenne, spule ich da auch gern vor.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^