Nationalspieler wegen des Dortmund-Bayern Gipfels schonen?

vom 18.11.2013, 23:25 Uhr

Erst gab es ja Eifersüchteleien und Sticheleien seitens der Dortmunder Verantwortlichen gegen Löw, weil er die Bayern Spieler nominell bei der Aufstellung in der Nationalmannschaft bevorzugen würde und jetzt schießt Dortmund wiederum gegen Löw, die Borussen Spieler oder auch die der Bayern müssten wegen des am Wochenende anstehenden Gipfels geschont werden.

Ja, wie denn jetzt? 3 Spiele innerhalb einer Woche sollten doch wohl mal machbar sein. Und wenn man sich so manche Absagen an die Nationalmannschaft mal so auf der Zunge zergehen lässt: „Man verspüre ein Zwicken im Oberschenkel“, da fällt einem ja wirklich nicht mehr viel ein. Was meint ihr denn dazu? Sollten da gestandene Profis durch oder meint ihr auch vor einem derartigen Dortmund-Bayern Kracher sollten die Auswahlspieler durchaus mal geschont werden?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die ganzen Diskussionen um die Schonung der Bayern-Spieler finde ich doch stark übertrieben. Jahrelang bestand die Nationalmannschaft fast nur aus den Bayern-Spielern und niemand hat sich beschwert, dass die Bayern-Spieler benachteiligt werden, weil sie so oft in der Nationalmannschaft spielen müssen. Gestandene Profis müssen so etwas verkraften und so weit ist England nun auch nicht, dass die Borussen-Spieler hier wirklich benachteiligt sind. Ganz im Gegenteil, denn Roman Weidenfeller brennt regelrecht auf sein Nationalmannschafts-Debüt und auch Sven Bender will bestimmt alles zeigen, um sich vielleicht als Khedira-Ersatz einen Stammplatz zu ergattern.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^