Weil der Busfahrer zu streng war, kam die Entlassung

vom 20.10.2013, 18:28 Uhr

Ich finde eine Hausordnung die um Bus herrscht kennt jeder, vor allem an den Fenstern hängen auch Schilder auf denen man klar und deutlich sieht dass man im Bus nicht essen darf. Ich finde es auch nicht schlimm, dass der Busfahrer auf die Hausordnung besteht und darauf hin weißt. Nur er sollte aufpassen, dass er nett und freundlich darauf hinweist und nicht aggressiv, ausfallend und beleidigend auf diese darauf hinweist.

Allerdings würde ich es unter aller Sau finden wenn der Busfahrer kleine und junge Kinder anschreit bzw. generell auf die Hausordnung aufmerksam macht, denn mit Kindern sollte man immer netter und anders umgehen als mit Erwachsen. Mich interessiert wie der Fahrer auf die Hausordnung aufmerksam gemacht hat. :roll:

» WilliTanne » Beiträge: 3 » Talkpoints: -0,32 »



Da ich nicht der größte Fan von Hunden bin, fände ich es persönlich gut, wenn in den Bus keine Tiere reinkommen dürften, aber Maulkorb wäre auch schon mal was, zumindest bei so großen Kläffern. Pizza Karton finde ich nicht so fragwürdig, solange man nichts daneben schmeißt, brauch man ja nichts zu befürchten.

» MaReike007 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,78 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^