Knappe Wäsche bei Dehnungsstreifen

vom 19.09.2012, 17:22 Uhr

Ich selbst habe Dehnungsstreifen, Besenreißer und wie man die Sachen alle nennt zu genüge. Auch habe ich ein paar Kilos zu viele, gehe aber regelmäßig zum Sport um meinen Körper zu straffen. Da wäre ich mir immer eher wegen anderer Schönheitsmakel unsicher als wegen dieser Dehnungsstreifen.

Seit Jahren trage ich grundsätzlich nur Tangas und String Tangas und habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht dies wegen der Besenreißer zu ändern. Mein Freund nimmt mich ja so wie ich bin und ich würde meinen die Streifen kennt er sehr wohl.

Ein super Selbstbewusstsein habe ich zwar auch nicht, aber ich werde auch nicht anfangen mich vor meinem eigenen Freund zu verstecken. Wenn man so anfängt was macht man dann als Nächstes? Beim Sex einen BH tragen, damit der Partner den hängenden Busen nicht bemerkt? Ich kannte tatsächlich eine Frau, die dies gemacht hat und so möchte ich nun nicht enden.

Benutzeravatar

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe zwar auch solche Streifen, finde die aber gar nicht schlimm. Wenn ich keine Höschen tragen würde damit, dann könnte ich ja auch nie ins Schwimmbad oder an der Strand gehen. Denn im Bikini und im Badeanzug sieht man sie ja immer, wenn sie am Po vorhanden sind. Ich wüsste nun nicht, weshalb ich mir wegen solch einer Kleinigkeit groß Gedanken machen sollte. Natürlich finde ich es nicht total hübsch und denk mir oft, ich würde sie gerne weg haben, aber ich weiß auch, dass es sich nicht ändern lässt. Fast jede Frau hat solche Streifen. Umso wichtiger, dass man sich nicht schämt dafür.

Und wer mal ein Kind bekommen hat, der weiß eben auch, dass die Dinge sich nicht planen lassen. Niemand ist davor sicher. Ich trage zu Hause natürlich auch knappe Höschen, ich möchte ja schön aussehen und ich habe fast nur Tangas und gar keine normalen Unterhosen. Ich möchte auch meinem gefallen und mich sexy fühlen. Wegen ein paar Streifen mache ich mir da keinen Kopf.

» Haudegen » Beiträge: 391 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dehnungsstreifen sind nicht gerade schön, aber solang sie nicht breit sind, ist es auch nicht schlimm und annehmbar. Es gibt Leute, deren Dehnungsstreifen eine Breite von 1cm haben und diese sind dann oft auch nicht einmal hell sondern lila, da das Licht sich dort so anders bricht.

Ich selbst habe auch Dehnungsstreifen und von Natur aus ein schwaches Bindegewebe. Auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die diese Streifen sogar im Gesicht haben, stören mich meine oft, da ich sie an den Knien und Schultern besitze. Es kommt ganz darauf an, wie man damit umgeht. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand seine Beine zeigt trotz Dehnungsstreifen. Viel schlimmer ist es, wenn jemand sich in Sachen reinquetscht, die offensichtlich viel zu klein sind. Es sieht einfach nicht schön aus, wenn man einen Bauchumfang von 1m hat aber sich in eine Hosengröße von 32 zwängt. Ich glaub auch nicht, dass die Hose das mag.

» eldora » Beiträge: 210 » Talkpoints: 39,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^