'Popkornkino' - Beabsichtigt in schlechte Filme gehen?

vom 01.11.2013, 22:08 Uhr

Mein erstes Date mit meiner Freundin war der perfekte Beweis dafür, dass jeder ausversehen mal in einen schlechten Kinofilm geht. Wir haben uns "Prom Night" angeschaut, der gute Kritiken bekommen hat, aber im Endeffekt total schlecht war. Auch "The Happening" haben wir uns angetan, nicht wissend, was für ein Dreck dieser Film ist, wobei ich die Werke von M. Night Shaymalan sonst super finde.

Jedoch bin ich eigentlich ein Freund von "schlechten" Filmen. Gerade die schlechten Horror-Filme haben es mir angetan, solange sie eine erkennbare Handlung mit ein wenig Sinn haben. Und der beim "Wer-wird-Millionär"-Zockerspecial als schlecht bezeichnete Film "Pacific Rim" war für mich neben "Der Hobbit" das High Light des Jahres 2013. Ich fand den Film so absolut genial. Riesige Roboter verprügeln Monster und das in 3D. Einfach genial.

Was Popkorn-Kino angeht, bin ich kein großer Befürworter davon, jedoch gucke ich gerne schlechte Filme im Fernsehen oder auf DVD, wenn es halt nicht so viel kostet. Dann bin ich voll dafür zu haben und lache auch gerne über die schlechten Effekte oder die dämlichen Dialoge.

» Sipres » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^