Neuer Partner - altes Bett?

vom 20.03.2012, 18:49 Uhr

Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es Leute geben soll, die ihr Bett entsorgen bzw. ein neues kaufen, wenn sie ihren Freund oder ihre Freundin entsorgt haben. Ich würde auch ehrlich gesagt nie auf die Idee kommen, mein geliebtes Bett wegzuwerfen, wenn es nicht kaputt ist oder sonstige Mängel aufweist.

Zwar habe ich das Glück, dass mein Mann unser Bett zu der Zeit gekauft hat, in der wir zusammen gekommen sind, aber auch, wenn er bereits ein Doppelbett vor meiner Zeit gehabt hätte, hätte ich ihm sicherlich nicht verboten das Bett mit in die Ehe zu bringen, wenn es noch voll funktionsfähig ist.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann es schon verstehen, wenn man in einer neuen Beziehung zum Beispiel die Matratze wechseln möchte, aber das gesamte Bett, also das Bettgestell und das Lattenrost? Das finde ich schon ein wenig übertrieben, aber wenn man über ein Beziehungsende nicht hinweg kommt, dann sollte man meinetwegen auch das Bett austauschen. Außerdem hat ein ehemaliger Partner nicht nur das Bett benutzt, sondern er saß zusammen mit einem auf der Couch, hat einen Teller und eine Tasse benutzt und sich auch auf die Toilette gesetzt, soll man gleich in eine neue Wohnung einziehen und sich komplett neu einrichten? Muss man die blaue Wand im Wohnzimmer streichen, nur weil der Expartner diese toll fand?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^