Dropbox Upload funktioniert nicht!

vom 01.11.2013, 19:10 Uhr

Ich kann gerade mein Kabel nicht finden, das ich benötige, um Musik und andere Dateien vom Laptop auf das Handy zu übertragen. Da ich aber die Dropbox-App auf dem Handy habe, dachte ich, ich mache es mir leicht und packe alles, was sich auf meinem Laptop an Musik befindet, in die Dropbox, um es anschließend dank der App auf mein Handy zu laden.

Allerdings spinnt die Dropbox und lädt es funktioniert am Laptop kein einziger Upload. Ständig wird das Hochladen der Musik abgebrochen. Dabei habe ich es jetzt schon mit dem Standard-Upload versucht sowie mit der anderen Variante (nämlich einfach die Lieder "rüberzuziehen"). Woran kann das liegen und hat jemand ein ähnliches Problem?

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.11.2013, 19:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Hast du schonmal nachgeschaut, ob Dropbox auf dem neusten Stand ist? Wenn nicht einfach mal Updates installieren, könnte das Problem beheben. Sonst vielleicht mal schauen, ob du dich per Handy bei Dropbox abmelden kannst, da möglicherweise eine doppelte Anmeldung durch Handy und Laptop zu Problemen führen könnte.

Als letzte Möglichkeit würde mir noch einfallen, dass es ein Problem mit dem Internetzugriff gibt und es deshalb zu den Abbrüchen kommt. Also einfach eben Laptop sowie Router neu starten und nochmal probieren.

» alexander77 » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,39 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^