Mann bekommt Bewährung weil er behauptet Jack Bauer zu sein

vom 27.02.2008, 09:48 Uhr

In Baltimore wurde ein College-Student zu einer Bewahrungstrafe verurteilt, weil er sein Auto immer wieder in ein Anderes gerammt hat. Als Grund gab er an, dass er Jack Bauer sei und der Besitzer des anderen Autos ein Terrorist ist.

Der Student verfolgte den Mann zunächst auf einer Hauptstraße und rammte ihn. Das Opfer verließ die Hauptstraße durch eine Nebenstraße, doch der Student verfolgte ihn immer noch und rammte ihn ein zweites Mal. Nach der zweiten Attacke landete der Van des Opfers auf einer Wiese. Der Mann stieg aus und floh zu Fuß in die Lobby einer Fabrik.

Der Student lief hinterher und schrie laut, dass der Mann ein Terrorist sei. Er behauptete das sein Name Jack Bauer sei und er für das FBI arbeitet. Jack Bauer ist die Hauptrolle der TV-Serie "24".

Der Grund für das ganze Theater war Alkohol. Der Student wurde jetzt wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewahrungstrafe verurteilt. Zu seinem Glück gab sein Opfer falsche Daten an und erschien nicht zur Gerichtsverhandlung. Der Mann ist vermutlich ein illegaler Einwanderer.

Das Strafmaß wäre wesentlich höher gewesen wenn der Mann erschienen wäre.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich hätte den Studenten doch direkt mal in eine Phsychatrische Anstalt eingewiesen um zu checken, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Also ich habe mich noch nie für eine Comicfigur oder irgend einem anderen Star ausgegeben , wenn ich betrunken war.

Da kann er nur von Glück sagen, dass sein Opfer offensichtlich keine Aufenthaltsgenehmigung hatte und deshalb falsche Angaben zu seiner Person gemacht hat. Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Student sein Opfer in die Hände bekommen hätte. Kranke Menschen gibt es man man man :lol:

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So was nennt man "ausufern des Rollenspiel". Wie immer unter dem Einfluss igrnedwelcher Drogen (und Alkohol ist die Volksdroge Nummer eins).
Viele können damit nicht umgehen, man liest es immer wieder, man hört davon und öfters sieht man es dann auch.
Ob der Junde nun eine gestörte Persönlichkeit ist, mag ich bezweifeln, er wird nur zu viel getrunken haben, aber so etwas ist nicht wirklich schön.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^