Wie wirkt Samu von Sunrise Avenue als Jurymitglied auf Euch?

vom 18.10.2013, 20:38 Uhr

Zugegeben, "The Voice of Germany" schaue ich derzeit an sich nur wegen Samu, dem Sänger der finnischen Band Sunrise Avenue. Lieder wie "Fairytale Gone Bad" oder "Hollywood Hills" kommen von ihr. Umso überraschter war ich, dass es dann hieß, dass der Leadsänger Samu bei "The Voice of Germany" als Jurymitglied einsteigt und damit im Grunde Rea Garvey aus den ersten beiden Staffeln ersetzen wird.

Der sympathische Eindruck von Samu hat sich bei mir nur verstärkt, er hat es aber schon spitzbübisch hinter den Ohren, und ich denke, damit macht er auch einen positiven Eindruck. Im Grunde setzt er das fort, was ich mal live von ihm gesehen habe.

Wie empfindet Ihr aber die Teilnahme Samus bei "The Voice of Germany" als Jurymitglied? Wirkt er auf Euch ebenfalls sympathisch? Was haltet Ihr von seinen Deutschkenntnissen, er ist ja Finne und hat wohl ein deutsches Elternteil? Wurde mit der Auswahl von Samu eine gute Entscheidung getroffen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe mir gestern Abend die neue Folge im Internet angeschaut. Ich verfolge "The Voice of Germany" nicht konsequent und habe von den letzten zwei Staffeln auch nur ungefähr vier "Blind Auditions" gesehen, aber ich mochte die damalige Jury eigentlich sehr gerne. Vor allem Rea Garvey fand ich immer ganz lustig und sympathisch. Als ich gehört habe, dass er ersetzt wurde war ich erst etwas skeptisch, aber ich muss sagen, dass sie eine gute Alternative gefunden haben. Durch den ähnlichen englischen "Dialekt" und Humor sind sich beide Jurymitglieder schon sehr ähnlich und ich finde Samu und seine Art, auf den ersten Blick, ebenfalls sehr sympathisch.

» Viktorias » Beiträge: 138 » Talkpoints: 2,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^