The Precursors

vom 27.02.2008, 03:21 Uhr

Irgendwie, siehe White Gold, liegt bei Deep Shadows der Verdacht nahe den Spielern alte Gurken in neuem Gewand verkaufen zu wollen – denn auch bei The Precursors soll es sich ähnlich wie bei White Gold wahrscheinlich nur um ein aufgebohrtes bzw. neuaufgelegtes Boiling Point handeln, welches damals schon schlecht war.

Im Grunde gibt es hier statt dem Dschungel Szenario ein SciFi Szenario welches als SciFi Shooter RPG angepriesen wird. Als Sohn eines Söldners soll man hier nun nach dem Verlassen der Eliteschule in dessen Fußstapfen treten und mit dessen alten Raumschiff durch die Galaxie fegen um dort Planeten abzuklappern die entweder im Wüstenlook, SciFi Look oder Dschungel Look daherkommen. Dabei soll es sich um einen Mischmasch aus Raubzügen , wilden Schießereien und Transportaufträgen handeln, die man von NPCs zugeteilt bekommt.

Toll ist, wie bei White Gold, dass Precursors doch sehr an Boiling Point erinnert – grafisch, von der Steuerung her, im Grunde in allem nur in einem anderen Look und etwas farbenfroher. Im Grunde scheint hier alles 1:1 beim alten zu sein, sogar die Langeweile von Boiling Point konnte man mitkopieren. Wobei kopieren im Grunde zu weit geht, denn sowohl White Gold als auch The Percursors sehen mehr wie einen Mod aus als alles andere!

Was Deep Shadows hier abzieht kann man bislang fast als dreist bezeichnen und es wächst der Verdacht, dass man wie bei White Gold versucht dem Spieler 2 Mods als Vollpreisspiele unterzujubeln.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^