Zu zweit duschen während andere da sind
Man kann sich durchaus leise und diskret verhalten, wenn man nun zu Zweit duscht und dabei Sex haben möchte. Nun schließt es ja nicht unbedingt ein, wenn man gemeinsam duscht und dabei eben Sex hat, aber es kann ja nun mal auch spontan dazu kommen. Wenn man sich nun eben leise verhält, sehe ich das auch nicht so eng. Denn, auch, wenn man "nur" im Bett Sex hat, sind die Eltern oder andere Personen dennoch mit im Haus und da hat man dann keine Hemmungen. Auch, wenn der Partner nun im Elternhaus übernachtet, heißt es ja nicht, dass man dann keinen Sex hat - also für mich macht es ehrlich gesagt keinen Unterschied, ob man nun bei Anwesenheit anderer im Badezimmer/ unter der Dusche oder im Schlafzimmer Sex hat.
Was aber für mich gar nicht geht, ist, wenn man sich mit anderen Leuten im gleichen Zimmer befindet und selbst, wenn sie schlafen oder völlig abgelenkt sind, da etwas in Richtung von Sex zu unternehmen. Aber wenn eben eine Tür dazwischen ist, ist es doch etwas anderes für mich.
Ich kann je nach Alter schon die Hemmschwelle verstehen, dass man es unangenehm findet, dann Sex zu haben, wenn es sich um das Elternhaus oder um eine gemeinsam genutzte Etage handelt und sich die Eltern darin aufhalten. Aber andererseits werden die Eltern wohl auch kaum die Finger voneinander lassen oder sich nicht anrühren, wenn die Kinder sich ebenfalls dort aufhalten.
*steph* hat geschrieben:Man kann sich durchaus leise und diskret verhalten, wenn man nun zu Zweit duscht und dabei Sex haben möchte.
Das denke ich auch! Zu Zweit duschen finde ich nun überhaupt nicht schlimm, selbst wenn man dies in macht, während sich noch andere Leute im Haus befinden. Ich zum Beispiel dusche auch oft mit meinem Freund, ohne dass wir dabei Sex haben.
Wenn wir nun bei meinen oder seinen Eltern zu Besuch sind und uns die Lust überkommt und wir Sex haben wollen, machen wir dies auch, obwohl seine Eltern direkt neben seinem Zimmer sind, aber man bemüht sich halt, das ganze etwas leiser zu gestalten, eben weil es doch unangenehm wäre, wenn die Eltern einem dabei zuhören können oder sich wohlmöglich dadurch gestört fühlen.
Wie gesagt, mir wäre es schon unangehm, wenn ich genau weiss, dass die Eltern zuhören können, aber es wird mit Sicherheit jeder wissen, dass man in einer Beziehung irgendwann auch Sex hat und ob das nun im Bad oder im Schlafzimmer ist, ist dann eigentlich auch egal. Ich lasse mich davon nicht vom Sex abhalten, aber man kann den Geräuschepegel dann einfach etwas ruhiger halten, das stellt ja nun auch nicht so das grosse Problem dar.
Mesmerizing hat geschrieben:Immerhin wäre dann wohl jedem klar, was zu der Zeit unter der Dusche laufen würde
Warum sollte das jedem klar sein? Man muss ja nicht zwingend Sex haben nur weil man gemeinsam duschen möchte. Natürlich kann sich das so ergeben, aber ich würde nicht unbedingt denken "Oh, die haben sicher gleich Sex, die gehen zusammen unter die Dusche!" nur wenn zu zweit geduscht wird. Ich dusche auch gelegentlich zusammen mit meinem Partner und das endet nur selten mit Sex unter der Dusche. Es macht einfach Spaß und ist nützlich, an den Rücken kommt man ja selbst nur mit Hilfsmitteln oder Verrenkungen dran
Wenn man dann dort während des Duschens Sex hat kann man, wie meine Vorschreiber schon sagten, einfach den Geräuschpegel anpassen und leise sein, wie auch wenn man in "normalen" Räumen Sex hat wenn in der Wohnung noch andere anwesend sind.
Mit Anfang 20 habe ich das mal gemacht, allerdings, als alle anderen Bewohner des Hauses schliefen und somit die Gefahr, erwischt zu werden, eher gebannt oder jedenfalls stark eingedämmt war. Es war aber eine einmalige Angelegenheit und auch nicht besonders entspannt, eben, weil immer noch eine Restgefahr bestand, dass jemand uns bemerkt. Und das wäre mir äußerst unangenehm gewesen.
Mittlerweile würde ich auf diese Idee auch nicht mehr kommen, obwohl ich meine Gründe dafür nicht wirklich benennen kann. Mir geht es da aber ganz ähnlich wie Mesmerizing, und ich glaube, der Grund dafür ist eben dieses Offensichtliche. Gehen zwei Menschen, die in einer Beziehung sind, in ein Badezimmer, um dort zu duschen, so wissen alle, die das mitbekommen, dass man sich nicht bekleidet unter die Dusche begibt. Die Schlussfolgerung, dass unter der Dusche also deutlich mehr passieren könnte als dass die beiden sich nur waschen, liegt also deutlich näher als wenn ein Pärchen für mehrere Stunden – wie immer – im Zimmer der Tochter oder des Sohnes verschwinden, wo sie so vieles andere machen können als eben miteinander Sex zu haben.
Im Bad gibt es so unglaublich viele Ausweichmöglichkeiten für das Duschen nun doch nicht wirklich. Und ich glaube, das macht es mir so unangenehm, mit meinem Partner zum Zwecke des Duschens zusammen in das Bad meiner Eltern zu gehen, auch, wenn mir natürlich klar ist, dass meine Eltern wissen, dass ich grundsätzlich durchaus Sex habe. Das ist auch nicht mein Problem, ich will eigentlich einfach nur nicht, dass sie genau wissen, wann und an welchem Ort ich Sex habe, denn das ginge mir persönlich dann doch irgendwie zu weit.
Ich persönlich hatte auch schon das ein oder andere Mal Sex unter der Dusche, ob das jetzt schön ist oder nicht, dazu äußere ich mich nicht. Allerdings wurde ich dabei auch schon mal erwischt und zwar von den Eltern meiner damaligen Partnerin. Die Wohnung hat sich auch auf einer Etage befunden, sodass sie recht klein war und man dementsprechend auch mehr mitbekommen hat. Es wurde dann mal an die Tür geklopft mit der Bitte leiser zu sein. Das war mir dann mehr als peinlich, vor allem, wenn man danach an einem Tisch zusammen speist.
Sowohl ich, als auch meine derzeitige Partnerin, wohnen in einem Haus mit mehreren Etagen, sodass es das Problem mit dem „alles mitbekommen“ kaum noch gibt, dennoch sind wir damit doch recht vorsichtig und tun es bevorzugt, wenn die Eltern aus dem Hause sind. Es ist übrigens mit keinem Wort gesagt, dass zu zweit Duschen gleichbedeutend mit Sex unter der Dusche ist, denn zu zweit duschen tun wir des Öfteren.
Ich denke nicht, dass die Eltern, sofort davon ausgehen, dass sie Sex haben, wenn sie gemeinsam duschen gehen. Manche gehen auch gemeinsam Duschen, ohne Sex miteinander zu haben. Und sind wir mal ehrlich, die Eltern können sich auch denken, was passiert, wenn man im zimmer ist.
Ich war oft mit meinem Exfreund duschen, aber wir hatten nie Sex dabei. Aber wenn eh beide duschen müssen, ist es viel einfacher und lustiger, wenn man einfach zusammen geht.
Ich habe auch schon einige male bei meiner Freundin oder bei mir geduscht, ob wohl unsere Familien im Hause waren. Anfangs kam ich mir dabei auch sehr komisch vor, denn die Familien sind ja nicht dumm und denen ist klar, dass in diesem Moment wir beide nackt irgendwas im Badezimmer machen.
Aber mittlerweile finde ich das auch nicht mehr besonders schlimm. Da es eigentlich etwas ganz natürliches ist u. Wenn man zusammen duscht heißt das zwar, dass man den anderen nackt sieht, aber nicht, dass man unbedingt irgendwas unter der Dusche machen muss außer sich zu waschen.
Ich glaube ebenfalls eher weniger, dass die Eltern da immer so gedankenschnell sind und sich gleich solche Gedanken darüber machen, was denn zwei junge Erwachsene oder auch zwei Erwachsene eben in der Dusche anstellen. Ich glaube kaum, dass bei den Eltern da sofort schmutzige Gedanken aufkommen werden. Aber wenn die Eltern von jemandem natürlich auf Trab sind, dann würde ich natürlich auf keinen Fall Sex unter der Dusche in so einer Situation vorschlagen, denn eventuell verirrt sich dann die Mutter oder der Vater in dem Badezimmer und das wäre dann eher weniger angenehm für die Liebenden.
Für mich käme es nicht in Frage, zu zweit mit meinem Freund bei mir zu Hause zu duschen, wenn meine Eltern da sind. Auch wenn wir wirklich nur duschen wollen würden, so wäre es mir einfach wahnsinnig unangenehm, zu wissen, dass meine Eltern nebenan sind und ich würde mich dabei auch gar nicht wohl fühlen. Immerhin würde ich mir dann ständig Gedanken darüber machen, was meine Eltern denken könnten. Und da unsere Wohnung ohnehin sehr klein ist, würden es meine Eltern auch sofort bemerken, wenn wir gemeinsam duschen gehen würden.
Ich habe kein Problem damit, mit meinem Freund gemeinsam zu duschen, wenn ich weiß, dass wir alleine zu Hause sind. Ich würde es jedoch nicht wollen, wenn meine Eltern da wären. Da würde ich es einfach lieber so machen, dass ich getrennt von meinem Freund duschen gehe.
Ich muss sagen, dass ich ohnehin immer am liebsten alleine duschen gehe. Wenn ich duschen gehe, dann in erster Linie nur deshalb, um mich wieder frisch zu fühlen und mir meine Haare zu waschen. Dabei bin ich am liebsten alleine und mich reizt es auch gar nicht, mit meinem Freund gemeinsam zu duschen. Von daher ist es eigentlich auch gar kein Problem, da wir einfach immer getrennt voneinander duschen gehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-166416-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1037mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2996mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1850mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1344mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?