Was kann man von Call of Duty: Ghost erwarten?

vom 25.09.2013, 16:25 Uhr

Bis jetzt waren ja immer Shooter die Art von Spielen, die die meisten Rekorde gebrochen haben. Seitdem GTA V rausgekommen ist, wurden Shooter ein bisschen in die zweite Reihe geschoben, da GTA V wirklich ein sehr überwältigendes Spiel ist.

Ich bin auch ein riesiger Fan von Grand Theft Auto, allerdings darf man nicht vergessen, das bald auch ein neuer Teil von Call of Duty kommt und war ''Ghosts''. Die neuste Neuerung sollen wohl die Hunde sein und natürlich ein bisschen etwas am Gameplay und die Grafik. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man noch viel etwas besser machen kann. Spiele wie Call of Duty profitieren von ihrem Onlinemodus und die meisten Spieler spielen auch solche Spiele nur wegen dem Onlinemodus.

Was denkt ihr? Was kann man dieses Jahr von dem neuen Call of Duty erwarten? Erwartet ihr das neue Call of Duty mit Spannung?

Benutzeravatar

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ehrlich gesagt erwarte ich nicht sehr viel von dem neusten Teil. Die letzten Spiele der Reihe waren einfach nicht mehr so der Bringer. Da habe ich an den älteren Teilen irgendwie mehr gefallen gefunden. Das Problem ist einfach der viel zu kurze Singleplayermodus und die permanenten Skripts, die ablaufen. Hinzu kommen noch die extremen Schlauchlevel, die einen maximal die Entscheidungsfreiheit zwischen rechter und linker Straßenseite bieten. Das finde ich etwas zu wenig und zu eintönig. Hier hat man keinen Reiz das Spiel noch einmal zu spielen. Stumpfes Geballer muss auch mal sein, aber irgendwo könnte man auch mal etwas wirklich innovatives bringen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Es ist nicht so, dass die neuen Ableger nicht mehr gut gemacht wären oder eine interessante Geschichte zu erzählen hätten, aber das lineare Spielprinzip hat sich jetzt ca. 10 Jahre nach dem damals grandiosen zweiten Teil langsam abgenutzt. Da hilft auch das Wechseln des Szenarios wenig, wenn die Skripts sich irgendwann zu sehr ähneln. Ich fürchte auch, dass sich die Spielreihe nicht einfach mal ganz neu erfinden wird, da ein Egoshooter ohne die Skripts und den linearen Verlauf, nichts mehr mit Call of Duty zu tun hat.

Der letzte wirklich gute Teil war für mich Call of Duty - Modern Warfare und vielleicht noch Modern Warfare 2. Seitdem hat sich wenig getan und ich glaube auch nicht, dass mich der neueste Ableger mangels Innovationen mitreißen wird.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich erwarte sehr wenig von dem bald erscheinenden "Call of Duty: Ghosts". Die Bilder, die ich bisher gesehen habe, zeigen keine großen Verbesserung in der Grafik des Spiels. Diese ist seit Jahren die Gleiche und veraltet. Für mich sind die ganzen Spiele der Reihe einfach nur die gleiche Basis mit einem abweichendem Setting. Doch es reicht nicht aus, nur die Waffen und die Umgebung des Spiels zu ändern. Es wird auf die Dauer einfach nur langweilig und dafür sind die Spiele zu teuer. Deswegen sage ich zu dem neuen Call of Duty: Ghosts auch eindeutig nein!

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^