Küche aus einem Guss oder lieber zusammengestellt?

vom 13.09.2013, 10:09 Uhr

Manche mögen es ja, wenn das Mobiliar der Wohnung etwas vermischt ist, andere, wenn wirklich alles aus einem Guss ist. Ich muss sagen, in Bezug auf die Küche würde ich schon bestehen, dass die Küchenzeile beziehungsweise eben die Einbauküche wirklich aus einem Guss ist. Eine zusammengewürfelte Küche, sodass man zum Beispiel einen anderen Unterschrank unter der Spüle hat, als eben einen Unterbauschrank zum Unterbringen des Geschirrs und sonstigen Utensilien.

Wie steht Ihr zu zusammengewürfelten Küchenausstattungen? Habt Ihr eine solche Küche oder würdet Ihr Euch auch in einer solchen Küche wohlfühlen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe zwar eine kleine Einbauküche, aber ich finde das nicht so wirklich gut und würde mir später auch etwas Eigenes kaufen. Ich finde komplett unterschiedliche Stile in einer Küche auch nicht so gut, aber einen zusammenhängenden Klotz finde ich eben auch unpraktisch. Wenn da mal etwas ist, dann ist man ganz schön arm dran, weil man dass dann ja komplett auseinander nehmen muss um an die Anschlüsse zu kommen. Ich würde mir einzelne Möbel zusammenpassend kaufen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^