Das royale Baby hat das Licht der Welt erblickt
Hier kann man sich die ersten Bilder des kleinen Prinzen ansehen klick. Er hat zwar noch nicht viele Haare, aber anscheinend sind es nicht die roten Haare von Harry oder die rot schimmernden Haare seinen Vaters. Das wurde in England auch schon spekuliert. Auch jetzt ist der Name noch nicht bekannt.
Es ist natürlich schön für die Beiden, aber der ganze Rummel darum geht mir voll auf die Nerven. Sicherlich es wurde ein Thronfolger geboren, aber es gibt doch weitaus wichtigere Sachen, die so passieren und da ist die Geburt eines Kindes, man möge mir es verzeihen, in meinen Augen nicht ganz so spannend. Ich habe versucht das nicht zu verfolgen, aber man wurde ja überall damit bombardiert. Süßes Kind, aber es werden täglich eine Menge Kinder geboren, die es nicht so leicht haben im Leben. Da kann man sich ja auch mal zu Gedanken machen.
Ich freue mich für zwei Menschen, die ein gesundes Baby auf die Welt gebracht haben. Aber alleine gestern (oder wann das genau war) als Katherine ins Krankenhaus eingeliefert wurde und überall im Fernsehen nur dieses eine Thema präsent war, war ich genervt, beziehungsweise war es mir relativ egal. Ich habe irgendwann einmal mitbekommen, dass die Gute schwanger ist und nun eben zufällig mitbekommen, dass das Baby nun da ist. Natürlich ist es klar, dass da so ein Rummel darum gemacht wird, aber mich hat das jetzt alles recht wenig interessiert und wenn ich nicht zufällig gestern den Fernseher und heute morgen Talkteria angemacht hätte, wäre das auch an mir vorbei gegangen.
Wir haben es da ganz offensichtlich auch mit dem Sommerloch zu tun bekommen. Da stürzen sich die Medien natürlich gleich doppelt so eifrig auf jedes Thema, das irgendwie auf Interesse stoßen könnte.
Ich hoffe nur, dass die Paparazzi bei dem Nachwuchs mehr Anstand beweisen, als im Umgang mit Kate. Ich stelle mir das äußerst unschön vor, wenn man als Kind ständig von Kameras verfolgt wird und förmlich jeder Pups an die Öffentlichkeit gerät. Gerade in den Anfangswochen sind ja Neugeborene und junge Mütter besonders anfällig für Stress.
Ich muss zugeben, dass ich von diesem Thema sehr genervt bin und finde, dass es total unnötig ist, ständig darüber zu berichten. Natürlich ist es immer sehr schön, wenn ein neuer Mensch das Licht der Welt erblickt aber es ist ja nun einmal so, dass täglich tausende Babys geboren werden und jeder Mensch gleich viel Wert sein sollte. Aus diesem Grund finde ich es einfach nicht gut, dass dieser eine Mensch nun so wichtig gemacht wird. Ich möchte über dieses Thema auch am liebsten gar nichts mehr hören, aber das ist leider nicht möglich, da man es ständig im Fernsehen sieht oder auch im Radio hört.
So, der Name steht fest. Die königliche Hoheit hat einen Namen bekommen. Der volle Name lautet "George Alexander Louis". Die genaue Bezeichnung wird sein "Seine königliche Hoheit Prinz George von Cambridge". Nachzulesen ist es hier.
Ich habe nicht direkt mitgefiebert, aber man bekommt doch so einiges mit, wem man nur ab und zu mal bei Seiten wie gmx.de oder ähnlich Klatsch versessenen Seiten vorbei schaut. Ich finde es auch immer wieder spannend, wie interessiert die Engländer doch an ihrem Königshaus sind.
Also ich meine nicht nur politisch sondern eher privat. Jeder Engländer weiß das die Queen zwei Corgis hat. Die königliche Familie wird meiner Meinung nach schon ein bisschen zu oft abgelichtet. Auch wenn es bei den Engländern anscheinend ja ganz gut ankommt. Man wird das Neugeborene jetzt von der Geburt an aufwachsen sehen können, das ist in einem gewissen Sinne auch interessant, vor allem weil man jedes kleine Problemchen des Kindes im Fernsehen sehen wird.
Man muss die ganze Situation aber auch mal aus der Sicht der königlichen Familie sehen, die haben keine ruhige Minute, da warten rund um die Uhr Menschen vor der Haustür, die nur zu gerne irgendetwas von der Familie sehen würden und am besten auch noch sofort ein Foto davon machen wollen.
Natürlich will die Öffentlichkeit das Baby mal sehen und alle wollen wissen wie das Kind nun heißt, das finde ich auch völlig ok, aber dabei wird es nicht bleiben. Und da hört es dann auf. Man sollte der Familie auch noch ein bisschen Privatsphäre lassen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verfolge dass ganze jetzt nicht absichtlich, deswegen täusche ich mich vielleicht auch, aber ich habe das Gefühl, dass die kleine Familie schon sehr viel Ruhe hat, dafür wie bekannt sie sind. Ich persönlich hab jetzt nichts von Paparazzi Attacken oder ähnlichem mitbekommen. Ich muss sagen ich finde das gut, immerhin hat sich dass Kind nicht ausgesucht wer er ist. Seine Eltern konnten sich für und gegen das Königshaus entscheiden, und ich finde solange der kleine diese Entscheidung nicht treffen kann, sollte man ihn in Ruhe lassen. Den nur so hat er die Chance eine gute und glückliche Kindheit zu erleben ohne das jeder die ganzen guten und Zeiten mitbekommt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221289-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1336mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege