Leggings / Treggings - Immer lange Oberteile dazu?
Ich muss gestehen, dass ich mir vor kurzem meine erste Leggings gekauft habe. Zuvor habe ich mich dafür nicht so interessierte und wusste nicht recht, ob mir so etwas stehen würde. Die Leggings die ich nun gekauft habe, ist auch eher eine festere Hose. Hinten ist sie aus schwarzem Stoff und vorne aus Lederimitat. Ich möchte dazu eigentlich längere Oberteile tragen, die eben den Po bedecken.
Ich sehe auch eigentlich fast nur Mädchen und Frauen, die eben enge Leggings tragen und dazu eben Longshirts oder Minikleider, die über den Po gehen. Oder knapp unter dem Po aufhören. Erst einmal habe ich eine Frau gesehen, die zu der Leggings ein kurzes Oberteil gewählt hatte und man eben alles sehen konnte. Das fand ich irgendwie gar nicht schön. Auch wenn dann dort nichts schwabbelt oder ähnliches. Zu Treggings sehe ich das dann schon wieder etwas anders. Wenn diese Taschen hinten hat, finde ich auch kürzere Oberteile ganz schön.
Wie kombiniert ihr Leggings und Treggings? Tragt ihr dazu bevorzugt auch nur lange Oberteile und Minikleider? Ist es sogar ein No Go zu Leggings kurze Tops zu tragen?
Ich habe auch erst im letzten Herbst damit angefangen, Leggings außerhalb des Sports zu tragen und kombiniere dazu eigentlich nur lange Oberteile. So finde ich es einfach angenehmer und mir sind auch noch nicht viele Frauen aufgefallen, die ein kurzes Oberteil zu einer Leggings getragen hätten. Auch bei einer Treggings, die ich noch nicht habe, würde ich lieber lange Oberteile oder eben diese Strickkleider dazu tragen. Ich finde es einfach angenehmer, weil die Hose doch sehr eng anliegt.
Es kommt auf die Figur an. Ich finde, dass es nur sehr wenige Ausnahmen gibt, die Leggings so tragen können, dass man die Form der Oberschenkel und des Po in allen Oberflächenfeinheiten sehen sollte. Leggings straffen ja nicht, sodass man jede Delle sieht.
Leggings mit kurzen Oberteilen erinnern mich an die Strumpfhosen, die ich schon als Kind gehasst habe. Eigentlich sind es ja auch Strumpfhosen und nichts anderes.Ich mag Leggings eh nicht so besonders. Für mich ist das Strumpfhosen Ersatz ohne Füße. Ich finde, dass sie fast immer nur mit langen Oberteilen gut aussehen.
Ich fand Leggings bis vor kurzem noch total schrecklich und war auch fest davon überzeugt, ein solche Hose niemals zu tragen. Dann habe ich im Laden doch eine anprobiert und diese dann mit einem langen Shirt kombiniert - das Ganze hat mir dann überraschend gut gefallen und ich habe beides gekauft. Mittlerweile habe ich drei Leggings in drei verschiedenen Farben und trage sie auch sehr gerne. Ich kombiniere sie aber immer mit langen Shirts oder auch Kleidern, die mindestens über den Po gehen. Meistens sind sie sogar noch ein bisschen länger. Ich muss sagen, dass ich nun auch nicht die tollste Figur habe und alleine deshalb achte ich schon immer darauf, dass das Oberteil lang genug ist.
Ich habe auch schon viele Mädels gesehen, die zu ihren Leggings kurze Oberteile getragen haben. Die meisten von ihnen waren auch schön schlank, aber ich finde trotzdem, dass die Kombination nicht sonderlich gut ausgesehen hat. Die Hose liegt schon sehr eng an und ich finde, dass man nicht unbedingt alles sehen muss. Selbst wenn ich Modelmaße hätte, würde ich die Leggings nicht mit einem kurzem Oberteil tragen, weil es mir einfach nicht gefällt. Natürlich ist das auch immer Geschmacksache, aber ich finde Leggings mit langen Oberteilen einfach schöner. Die meisten Frauen kombinieren sie ja auch damit. Eine Treggings habe ich bisher noch nicht getragen, aber ich will mir demnächst noch eine zulegen, da ich die bei Freundinnen ganz schön fand. Auch hier würde ich nur lange Tops dazu tragen, auch wenn die Hose hinten Taschen hat.
Wenn Leggings eher wie Strumpfhosen aussehen trage ich dazu lange Oberteile bzw. kurze Kleider. Bei den klassischen Leggings aus Jersey oder einem ähnlich dünnen Stoff zeichnet sich ja auch gerne mal die Unterwäsche ab, selbst dann, wenn man Unterwäsche ohne Nähte trägt, und das finde ich nicht wirklich attraktiv.
Allerdings habe ich auch Leggings aus Leder und die sehen mit Oberteilen in normaler Länge auch gut aus. Ich habe die Leggings schon mit einer Bluse und einem Trenchcoat getragen und mit asymmetrischen Oberteilen, die vorne kürzer sind als hinten.
Treggings sind an sich ja nur Jeansimitate, die aus einem ähnlichen Stoff bestehen, wie die Leggings und auch eng anliegen, aber an sich schauen sie ja aus, wie Jeans und daher finde ich es im Grunde egal, ob man nun lange oder kurze Oberteile dazu anzieht. An sich sind Treggings dann auch meistens ein bisschen anders geschnitten, so dass ich lange Oberteile hierzu nicht mehr schön finde, dass sieht dann eben doch aus, als würde man robuste Jeans mit langem Oberteil tragen, sie eignen sich meiner Ansicht nach einfach nicht dazu.
Bei Leggings ist das aber anders, hier finde ich lange Oberteile angebracht, weil die Leggings oben rum mehr oder weniger geschnitten sind, wie Strumpfhosen und Strumpfhosen sind ja auch nicht dazu gedacht, dass man sie ohne etwas drüber trägt. Die Beine schauen normal aus, aber um den Po herum schauen Leggings an sich ja aus, wie Strumpfhosen und daher finde ich es nicht so schön, wenn man damit herumläuft, ohne den Po zu bedecken. Nichts desto trotz, habe aber auch ich schon oftmals gesehen, dass Leute Leggings ohne lange Oberteile tragen würden, ich sehe das besonders im Sommer, bei sehr schlanken Menschen.
Da finde ich das eigentlich nicht sonderlich schön, aber schlimm auch nicht, die Leggings sieht dann von hinten vielleicht etwas merkwürdig aus, aber es ist sicherlich kein Weltuntergang. Bei dünnen Menschen kann sich der Körper meistens ja auch sehen lassen, so dass es kein unangenehmer Anblick ist, lediglich die Leggings sind gewöhnungsbedürftig. Ich selbst würde mich darin aber nicht sonderlich wohl fühlen und trage daher zu Leggings auch immer lange Oberteile, die auf jeden Fall den Po bedecken.
Leggins und Treggins sind ein Trend, den man immer öfter an Frauen entdecken kann. Auch ich habe mehrere Leggins oder Jeggins im Schrank hängen und finde sie auch außerordentlich bequem. Möglichkeiten, sie zu kombinieren, gibt es viele.
Zu der Frage, ob man dazu nur lange Oberteile tragen sollte finde ich, dass es auf das Modell der Hose ankommt. Wenn die Leggings wirklich mehr aussieht wie eine Jeans und hinten auch Taschen hat, finde ich es vollkommen in Ordnung, auch kürzere Pullis und Tops dazu zu tragen. Eine klassiche schwarze Leggings jedoch Solo zu tragen, ist meiner Meinung ein echtes No-Go!
Die wenigsten haben erstens wirklich die Figur dazu (so hart es leider auch klingt) und zweitens zeichnet sich wirklich jede Unterwäsche unvorteilhaft darunter ab - es sei denn, man trägt gar keine. Deshalb gehen Leggins wirklich nur in Kombination mit einem sehr langen Oberteil oder am besten mit einem Rock oder Hotpants; damit liegt man garantiert auf der sicheren Seite.
Ich sehe in der Stadt täglich viele Mädels oder junge Frauen, die Leggings oder Treggings tragen und es nicht mit langen, über den Po gehenden Oberteilen kombinieren. Ok, mittlerweile nicht mehr, weil es kälter geworden ist, aber vor einigen Wochen noch und das zuhauf.
Viele interessantere und teils modische Outfits, coole Styles, Leggings und Treggings mit interessanten Applikationen und dazu oft ein normales, über dem Po endendes T-Shirt oder Top, eine Trainingsjacke von Adidas oder andere Dinge, die nicht wirklich etwas verdecken. Klar, man guckt auch gern mal hin, wenn die Person es tragen kann. Dagegen habe ich nichts und oft wird es auch so gut getragen und kombiniert, dass es gut aussieht. Erschreckend finde ich jedoch Mädels im Alter von 17 bis teilweise sogar zwölf Jahren! Zwölf, diese Zahl wird ausgeschrieben in der deutschen Grammatik, so niedrig ist sie.
Ich finde, in diesem Bereich sollte man sein Kind nicht so aufreizend auf die Straße lassen. "Die Kinder wissen doch in diesem Alter noch gar nichts mit Sexualität oder Sexyness anzufangen" - doch, leider schon! Sie wissen genau, was sie damit verursachen und legen es auch gezielt darauf an. Es trifft nicht auf alle zu, aber man sieht es immer öfter und da habe ich etwas dagegen.
Ich bin ein absouter Fan von Leggings und Treggings und habe wirklich viele davon in meinem Schrank. Meiner Meinung nach sind sie einfach viel bequemer als normale Hosen, weshalb ich sie sehr oft und gerne anziehe.
Zu Leggings trage ich immer Obrteile, die knapp unter dem Po enden. Ich finde, dass das einfach am besten aussieht. Normale Oberteile, die kürzer sind, würde ich selbst nicht zu Leggings anziehen. Meiner Meinung nach, sieht das einfach nicht schön aus, wenn man den Bund der Leggings sieht. Ich konnte mir bis vor kurzem überhaupt nicht vorstellen, dass es überhaupt bei jemandem gut aussieht, wenn man ein kurzes Oberteil zu einer Leggings kombiniert. In letzter Zeit habe ich aber jedoch ein aar Mädchen gesehen, die genau das getan haben. Zu einer sehr schlanken Figur sieht das gar nicht mal schlecht aus. Trotzdem finde ich es doch recht gewöhnunsbedürftig. Ich werde es auf jeden Fall weiter so handhaben, dass ich nur längere Oberteile zu einer Leggings anziehen werde.
Zu Treggings kann man meiner Meinung nach problemlos auch kürzere Oberteile anziehen, die den Po nicht bedecken. Dabei ist nur wichtig, dass die Treggings auch Taschen und einen niedrigen Bund hat. Ansonsten würde ich doch lieber ein längeres Oberteil dazu kombinieren.
Weil ich so gerne Leggings und Treggings trage und dazu meiner Meinung nach am besten längere Oberteile aussehen, kaufe ich in letzter Zeit fast nur noch soche Oberteile. Ansonsten stehe ich immer wieder verzweifelt vor meinem Kleiderschrank und versuche etwas zu finden, das den Po bedeckt.
Zu einer Leggings würde ich auch längere Oberteile anziehen, denn so würde ich mich einfach wohler fühlen und ich finde auch, dass es besser aussieht. Natürlich gibt es bestimmt auch Ausnahmen, aber eine Leggings ist meistens noch aus einem dünneren Stoff und es kann durchaus vorkommen, dass sich zum Beispiel die Unterwäsche abzeichnet, deswegen würde ich meinen Hintern in Leggings immer halbwegs bedecken. Ich glaube nicht, dass Leggings besonders sexy oder auch unsexy sind, für mich sind Leggings eigentlich einfach eine normale Beinbekleidung.
Zu Treggings oder Jeggings kann man auch kürzere Oberteile tragen, da diese "Leggings" eben wie echte Hosen aussehen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ich ein kürzeres Oberteil zu einer Treggings trage, wobei ich immer ein bisschen längere und weitere Oberteile bevorzuge, weil ich am Bauch Babyspeck habe und diesen immer ein wenig kaschieren will, wahrscheinlich trage ich deswegen auch gerne enge Hosen. Ich finde es gut, dass sich die Leggings weiterentwickelt hat und es mittlerweile auch Treggings oder Jeggings gibt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-197423.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank