In welchen Berufen ist Berichtswesen ein Bestandteil?

vom 01.09.2013, 22:28 Uhr

In einigen Berufen muss man im Berufsalltag Tätigkeiten oder andere Dinge protokollieren, sodass man gewisse Dinge nachvollziehen kann. Es kann sich dabei um kleine Berichte, Formulare oder Stichworte handeln. Aber in welchen Berufen sind das Formulieren von Berichten, Tätigkeiten, Dokumentationen unabdingbar und wichtig? Wofür sind diese Art der Notizen gedacht?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ist das nicht in fast allen Berufen wichtig, dass man protokolliert, was man getan hat? Die Formen sind wahrscheinlich nur unterschiedlich. Ich habe viel in Teamarbeit in Projekten gearbeitet. Hier waren die Berichte und der Fortschritt der Tätigkeiten zur Synchronisation mit den anderen Mitarbeitern von entscheidender Bedeutung.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^