Geht neue Kleidung nur bei mir ein?

vom 01.09.2013, 18:27 Uhr

Wenn ich mir neue Oberteile kaufe, passen sie meist doch sehr gut und entsprechen meinem Geschmack. Gut, ich würde sie sonst nicht kaufen, würden sie nicht meinen Geschmack entsprechen. Jetzt habe ich aber schon sehr häufig festgestellt, dass die Oberteile nach dem ersten Waschen eben nicht mehr gut passen und eingehen. Dabei achte ich immer auf Schonwäsche und benutzte maximal dreißig Grad, nicht mehr, nicht weniger. Jedoch wird sie immer kürzer und auch etwas enger.

Habt Ihr es auch schon erlebt, dass Kleidung eingeht, wenn sie direkt neu ist? Reklamiert Ihr diese oder zieht Ihr sie auch weiter an, sofern sie noch passt? Kann ich das Eingehen an sich doch noch irgendwie vermeiden?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Du würdest sie auch nicht kaufen, wenn sie nicht passen würden. Wo kaufst du denn ein? Kann doch nicht sein, dass die alle eingehen. Ich habe, wenn überhaupt, eher das Problem, dass mir Klamotten zu groß werden. Man kauft sich ein schönes Shirt, wäscht es einmal und beim nächsten Mal könnte man es locker als Nachthemd tragen. Das ist dann schon ärgerlich, aber immerhin kann man sie noch zum rum schlumbern tragen. Das passiert aber eigentlich auch nur bei Klamotten, die nicht qualitativ hochwertig waren und nicht bei Markenklamotten.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^