Halten die Klebepads die Hylkje Spiegel von Ikea aus?

vom 01.09.2013, 10:06 Uhr

Ich bin am überlegen, mir 3 kleine Spiegel für unser Badezimmer von Ikea zu kaufen. Es handelt sich hierbei um die farbigen Hylkje Spiegel. Die anscheinend nur mit Klebepads angebracht werden und sonst keine weitere Sicherung haben.

Hat jemand von euch diese Spiegel zu Hause? Habt ihr sie nur an diesen Klebepads angebracht oder nochmal extra gesichert? Halten die Spiegel das aus, wenn sie nur an den Klebepads hängen, oder fallen sie nach einer Weile von der Wand?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe grundsätzlich mit aufgebrachten Klebepads schlechte Erfahrungen gemacht - sei es an Spiegeln, kleinen Regalen oder Wandhaken. Die einzigen Klebepads, die bis jetzt alles gehalten haben, ist das Klebeband "Doppelseitiges Power Montage-Klebeband" von 3M, das es beispielsweise bei Amazon gibt. Damit habe ich vor einem halben Jahr unter anderem einen Spiegel im Bad an die Kacheln gehängt, der bombenfest hält. Mein Sohn hat damit sogar eine Lampe an die Decke angebracht.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^