Es kribbelt einfach nicht- schlimm?

vom 17.10.2011, 17:41 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht auch ein bisschen zu viel erwartest? Vielleicht stellst du dir dieses "Kribbeln" zu verkehrt vor als es eigentlich ist? Kennst du das auch eventuell vorangegangenen Beziehungen und vermisst es deshalb an dieser Stelle?

Als mein Freund und ich frisch zusammen waren, war ich auch erst ganz schön irritiert, ich dachte, irgend etwas stimmt vielleicht nicht mit mir. Ich dachte, ich wäre asexuell. :lol: Ich fand es schön mit ihm, aber ich konnte es nicht genießen. Ich war mit den Gedanken immer ganz woanders, ich konnte mich anfangs total schlecht auf ihn einlassen. Ich war auch irgendwie gestresst, weil ich dachte, das muss jetzt ganz super für ihn und für mich werden. Ich dachte, Sex ist der Schlüssel zum Glück und jetzt habe ich welchen, jetzt muss ich den Himmel auf Erden haben.

Ich denke, das war alles ein bisschen zu viel der Erwartungen. Ich denke, dass ich dachte, es wäre einfacher, sich gegenseitig maßlos zu vertrauen. Ich habe die Situation unterschätzt, ich dachte, es ist das, was ich wollte, also sollte ich mich unendlich freuen. Ich freute mich, aber das musste trotzdem erst alles zusammen wachsen und dafür habe ich mir anfangs keine Zeit gegeben.

Ich war im Großen und Ganzen gesagt einfach überfordert mit der Erfüllung all meiner Träume. Darum konnte ich das nicht genießen, weil ich zu viel gedacht habe und unter zu großem selbst gemachtem Druck stand. Vielleicht ist das bei dir auch so? Vielleicht fehlt das Kribbeln, weil du noch zu aufgeregt bist, weil du dich noch nicht ganz fallen lassen kannst? - und das ist wichtig beim Sex. Vielleicht brauchst du einfach Zeit und musst dich erstmal an die Nähe gewöhnen zu ihm?

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^