Was erwarten Männer von einer Frau im Bett?
Bin total verunsichert, denn mein neuer Freund scheint sexuell von mir nicht befriedigt zu sein. Bei meinem ersten Freund war das nicht der Fall und irgendwie war es da im Bett ganz entspannt und jetzt habe ich das Gefühl die Erwartungen nicht erfüllen zu können. Ich frage mich was Männer normal von Frauen im Bett erwarten. Es ist erst meine zweite Beziehung und denke es liegt vielleicht an der mangelnden Erfahrung.
Welche Arten gibt es einen Mann zu befriedigen und wie schaffe ich es, dass er mir vielleicht sagt was er gerne hätte?
Ich denke, dass es an dem Mann liegt, was er von einer Frau erwartet. Der eine Mann erwartet für manche Frau unmögliche Sachen und der andre Mann erwartet einfach nur Blümchensex. Was DEIN Mann erwartet, kannst du nur selber herausfinden, indem du ihn ansprichst und ihn fragst, was er gerne hat und wie er es gerne hat und vor allem erkläre ihm auch deine Bedenken udn deine Ängste, dass du das Gefühl hast, ihm nicht genug zu sein. Frage ihn ganz einfach nach seinen Erwartungen . Vielleicht ist er ja da auch sehr offen und erzählt, was er will.
Was lässt dich denn ahnen, dass er nicht befriedigt zu sein scheint?
Es gibt nur eine Person, die Dir wirklich sagen kann, was Dein Freund wirklich will, wie er es sich wünscht und gerne hätte: Dein Freund! Von uns hier kann das keiner, wir kennen weder Dich noch ihn. Was sollte das nützen, wenn jetzt jede rMann hier seine Vorlieben schriebt? Die werden vermutlich absolut nicht deckungsgleich sein und schon gar nicht das, was Dein FReund sich wünscht.
So schwer es auch am Anfang erscheinen mag: Der einzige Weg zu wirklich gutem Sex führt über Kommunikation. Redet miteinander über Euren Sex, vielleicht im Kerzenlicht eng aneinandergeschmiegt, den Mund am Ohr des anderen. So fällt es einem manchmal leichter, Wünsche zu äußern und Fragen zu stellen, wenn man unerfahren oder unsicher ist. Dann kann man auch malf flüstern. Intimität schaffen und das Gespräch zu Eurem Gespräch zu machen kann man lernen, und irgendwann fällt es einem dann viel leichter, für eigene Belange einzustehen und mit dem PArtner auch mal was anzusprechen, was von dem anderen ein gewisses Umlernen erfordert. Und wenn Ihr Glück habt, seid ihr irgendwann richtig aufeinander eingespielt und lacht über den Anfang.
Hallo,
zu deiner Frage kann man keine allgemeine Antwort geben. Jeder Mann hat unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse und findet auch die verschiedensten Sachen schön oder nicht schön.
Wenn du wissen willst, auf was dein Freund steht bzw. ob und wie du ihn beffriedigen kannst, dann rate ich dir mit ihm darüber zu sprechen. Frag ihn ganz offen und ehrlich, was er sich von dir wünscht bzw. ob er zufrieden mit eurem Sexleben ist. Sprechen ist der einzig richtige Weg in deiner Situation.
Du setzt sich sonst nur selbst richtig unter Druck und hast Angst zu scheitern. Du kannst es ja gar nicht richtig genießen, wenn du mit ihm schläfst, solang du dich unter Druck setzt. Probier vielleicht auch mal so einiges aus oder flüster ihm während des Vorspiels oder während ihr miteinander schlaft einfach mal ins Ohr, dass er dich führen soll und dir zeigen soll auf was er steht und wie er dich gerne spüren möchte.
Du wirst sehen, dass er dich ganz automatisch in die für ihn schönste Position bringt und dass er dir zeigt wie du dich bewegen sollst. Mach dir nicht soviele Sorgen, sondern sprich ganz offen mit ihm und sag ihm auch, dass du Angst hast und verunsichert bist, dass du ihn nicht befriedigen kannst.
Pauschal kann man dir leider keine Antwort geben, da manche Männer es zum Beispiel mögen, wenn du sie mit der Zunge unten verwöhnst, andere das aber total ablehnen. Es ist genauso wie bei Frauen auch. Du musst einfach seine Reizpunkte finden und ihn dann verwöhnen bis er kaum noch atmen kann.
Viel Erfolg
Ich hatte anfangs bei meinem Freund ein ähnliches Problem, denn ich kannte aus meinen vorherigen Beziehungen nur die Missionarsstellung und Oralsex, das war´s aber auch schon. Und da er um einiges älter ist als ich hatte ich einfach Angst, seinen Ansprüchen nicht zu genügen.
Das hat dann dazu geführt, dass ich ziemlich verkrampft war, aber irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen, dass ich Angst habe etwas falsch zu machen. Seine Antwort war, dass er schließlich keine Pornodarstellerin im Bett erwartet, sondern eine Frau die zärtlich zu ihm ist und auch seine Zärtlichkeiten genießt.
Also bleib locker und rede mit ihm darüber, er kann Dir am besten sagen worauf es ihm ankommt. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Grund wäre für eine Trennung. Wenn er Dich wirklich liebt wird es ihm automatisch auch gefallen, Dir nah zu sein.
Mann ist ja nicht gleich Mann und ich bin auch froh, dass es kein Standardbenutzerhandbuch für die Männer gibt. Wie bei den Frauen auch, haben es Männer auch gerne mal unterschiedlich im Bett. Es gibt Männer die sehr dominant sind und ihre Frauen dann eben auch gerne devot haben, dann wieder gibt es einfach Paare die sind beide beim Sex sehr aktiv und es gibt auch den gemütlichen Mann, den ich besonders schlimm finde, der sich eben gerne von der Frau bedienen lässt und dann nur geritten werden möchte oder eben, dass sie ihm einen bläst. An sich aber findet man das zu Beginn einer Beziehung heraus, irgendwo äußern die beiden Partner doch auch Wünsche, wenn es um das gemeinsame Schäferstündchen geht oder etwa nicht?
An deiner Stelle würde ich einfach mal versuchen ein bisschen nachzuhacken. Ein Gespräch wirkt für meinen Geschmack bei einer solchen Angelegenheit einfach ein bisschen zu formell, ich würde einfach im Bett gerne fragen, was er denn gerne hätte und ob ihm dieses oder jenes gefällt. Du schreibst, dass du deinen Freund nicht befriedigen kannst, im Bett geht es letztendlich aber auch nicht darum, dass eine Frau ihren Mann befriedigt, dass ist dir schon klar oder? Auch schreibst du interessanterweise nichts dazu, wie du den Sex findest, was mich schon ein bisschen wundert, denn Sex sollte beiden gefallen und wenn er nicht befriedigt wird, dann sollte er nicht wie ein Prinz darauf warten, dass die Frau sich anstrengt, sondern auch einfach zeigen, was er will und was ihm gefällt, so sehe ich das zumindest. Umgekehrt kannst du doch auch sagen, dass du den Sex unbefriedigend findest, es fragt sich nur, ob von seiner Seite aus dann die selben Bemühungen zu erwarten sind.
Ich denke eine solche Frage kannst du nur deinen Partner stellen. Nur er weiß, was er mag und was du machen könntest, damit es ihm besonders gut beim Sex geht. Man kann eben nur drüber reden, da es keine immer funktionierte Variante gibt, wie man einen Mann befriedigen kann. Klar es gibt einige Sachen, bei denen die meisten Männer sicherlich sagen würden, dass sie es mögen, aber wer weiß schon, ob das auf deinen Partner auch zutrifft.
An deiner Stelle würde ich mir nicht nur Gedanken um deinen Partner, sondern auch um deine Befriedigung machen. Stimmt bei euch der Sex sonst? Hast du auch Spaß dabei oder geht es dabei nur um ihn?
Du kannst ihn doch einfach mal darauf ansprechen, auf was er so steht, was er mag. Sicherlich gibt er dir eine zufriedenstellende Antwort. Ansonsten probiere doch einfach mal ein paar Sachen aus. Du kannst ein paar neue Stellungen probieren und ihn vielleicht vor dem Sex einfach noch etwas verwöhnen. Vielleicht macht euch beiden auch Spielzeug Spaß oder besondere Kleidung. Probiere dich einfach aus und schau, auf was dein Partner steht.
Ich denke auch, das wichtigste im Bett und an einem gelungenen Sexleben ist, dass man darüber reden kann. Ich würde ihn spielerisch währenddessen fragen, worauf er jetzt Lust hat, was er schöne fände. Es ist immer schwierig, wenn man aus der Kalten heraus sagen soll, was einem gefällt, da haben manche Hemmungen und können sich nicht ausdrücken, ich würde ihn in der heißen Phase fragen, da lässt er sich vielleicht eher zur Ehrlichkeit hinreißen und er merkt dann vielleicht auch nicht, dass du verunsichert bist - lass es somit spielend "professionell" wirken.
Im Allgemeinen ist es immer gut, wenn man keinen Mann hat, der Unmögliches verlangt. Wenn dir dann zu weit gehen sollte, was er erwartet von dir, dann sollte das sein Problem sein. Vielleicht ist das alles super, was du tust und er erwartet Natursekt oder was weiß ich. Darauf kann ja keiner kommen.
Mein Mann ist auch um einiges älter und ich glaube, das was er hauptsächlich erwartet, ist einfach, dass wir es tun, dass wir es in Liebe tun, dass wir es respektvoll und vertrauensvoll tun. Und er geht auf, wenn wir es wild tun. Er hat ein starkes Bedürfnis danach, dass es schön für mich ist, man sollte auch mal genießen können. Er fühlt sich unsicher, wenn ich komplett die Führung übernehme. Aber gleichzeitig liebt er es auch, wenn ich ihn dann danach von seiner "Pflicht, mich glücklich zu machen", befreie und ihn bitte, es sich bequem zu machen, wenn du verstehst. Und das in vielerlei Hinsicht.
Ich denke, es kommt immer darauf an, welche Erfahrungen jeder bislang in seiner Sexualität gemacht hat. Ein kleiner Bub wird schon die Krise kriegen, wenn er mal anfassen darf, einer, der bislang nicht viel am Laufen hatte, bei dem wird es ähnlich sein. Der wäre selig nur bei dem Gedanken an Oralsex. (Jeder Mann liebt Oralsex, das ist schon mal ne prima Basis für alles, wenn mans schön macht. Also bist du doch eigentlich auf nem guten Dampfer.) Ja und einer, der einmal (!) ein wirklich gutes Mädel im Bett hatte, der wird immer wieder diesen Sex wollen. (Für Frauen gilt dasselbe.)
Wenn man jung ist und davon ausgehen kann, dass der andere auch nicht wirklich viele Erfahrungen sammeln konnte bislang, dann dürfte man ganz schnell auf einen Nenner kommen, die Erfahrungen kann man dann schön zusammen sammeln. Wobei man auch zusammen stagnieren kann und dann hat man irgendwann die Oberflaute im Bett, was ätzend ist. Aber je älter man wird, oder wenn ein Altersunterschied vorliegt, dann steigen die Erwartungen mit den Erfahrungen, ganz klar. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz: da hilft nur Ausprobieren oder am schnellsten geht's mit Reden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-38876.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3134mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4205mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5653mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen