Beim Sex streiten - normal oder bedenklich?

vom 02.10.2011, 22:09 Uhr

Sich beim Sex zu streiten ist...

Umfrage endete am 27.06.2014, 22:09
....komplett normal.
0
Keine Stimmen
...bedenklich.
22
76%
...keins von beidem.
7
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Ich halte streiten beim Sex für sehr bedenklich. Beim Sex soll man sich meiner Meinung nach voll auf den Partner einlassen und nur daran denken und nicht an irgendwelche anderen Dinge über die gesprochen werden sollte. Solche Dinge wie Autos oder Sonstiges gehören für mich einfach nicht zum Sex. Dann sollte man es von vornherein lassen. Deinen Aussagen nach zu urteilen bezweifle ich ganz stark, dass die zwei noch lange zusammenbleiben.

» nille » Beiträge: 67 » Talkpoints: 21,76 »



Das finde ich aber äußerst ungewöhnlich dass es Leute geben soll die sich beim Sex streiten. Vielleicht sind das ja Trendsetter und es handelt sich um eine neue Spielart um ein bisschen Abwechslung in die Sache zu bringen. Aber wie bei einem normalen Streitgespräch braucht man immer zwei Kontrahenten damit das auch funktioniert.

Ich kann mir das aber immer noch nicht vorstellen, das ist doch total abtörnend. Es sei denn der Akt läuft rein mechanisch ab, aber da würde ich doch lieber dabei den Fernseher anschalten oder eine Zeitung lesen.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn ich mich mit meinem Partner nur streiten würde hätte ich gar keinen Bock auf Sex mit dem. Es sei den man würde sich wieder vertragen. Das hört sich in der Geschichte aber nicht so an, sondern eher so als ob die sich immer streiten und auch trotzdem dann Sex haben.

Aber wie darf man sich das den vorstellen? Wie kann man den beim Sex über Autos und Geld und so streiten? Dann wäre für mich der Sex auch schon wieder vorbei. Man kann sich ja was sagen beim Sex, also liebe Sachen oder wie andere vielleicht Spitznamen und versaute Sachen sagen. Streiten beim Sex ist mir selbst zum Glück noch nie passiert. Ich hätte dann aber gar keine Lust mehr auf Sex mit dem Partner.

Das macht doch keinen Spaß. Da lässt man sich doch mal fallen und ist einfach nur froh beim Partner zu sein und Spaß zu haben. Streit gehört da nicht hin. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die glücklich zusammen sind. Man hat ja nicht mal da dann seinen Spaß mit dem Partner. Ich würde den beiden auch an eurer Stelle mal raten sich mal zusammen zu setzen und die Wichtigen Streitthemen zu besprechen. Das macht die sonst kaputt.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Natürlich ist das nicht normal und ich frage mich ehrlich gesagt wie das geht. Gut, wenn man nicht gerade Oralsex hat und beim einfachen rein, raus Spielchen ist, müsste das wohl gehen, aber ich denke ehrlich gesagt beim Sex an ein bisschen was anderes, als an Themen, über die man sich streiten kann. Entweder ist das Paar sehr temperamentvoll, das ganze stimmt in dem Sinne eigentlich gar nicht oder die beiden haben wirklich ein ernsthaftes Problem mit ihrer Beziehung. Schön hört sich das zumindest nicht an.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich musste erst einmal lachen, als ich die Überschrift gelesen und dachte mir, wie kann man sich beim Sex denn nur streiten. Ich finde dies eine Sache der Unmöglichkeit. Ich meine, wenn ich Sex habe, dann konzentriere ich mich auch darauf und genieße den Moment und könnte mich dann nicht noch gleichzeitig mit meiner Freundin über alltägliche Dinge streiten. Ich könnte das gar nicht, dass wäre mir dann schon zu viel multi tasking. :lol:

Ich denke auch, dass Sex etwas ist, was man genießen sollte. Wie kann man sich denn mit Streitigkeiten noch wohl fühlen? Mir persönlich würde dann die Lust vergehen. Ich habe dies auch schon zum ersten Mal gehört, dass man sich streiten kann beim Sex. Die einzige Variante, die ich jemals gehört habe ist, dass man zwar wütend aufeinander war und dies halt beim Sex auch noch "spürt". Zum Beispiel fahren dann die Frauen die Fingernägel aus und richtig angenehm am Rücken ist dies nicht wirklich. :lol:

Ich weiß auch nicht, ob so eine Beziehung dann noch Sinn macht. Wenn man sich wirklich rund um die Uhr nur noch Streit, selbst beim Sex, dann macht es doch überhaupt keinen Sinn mehr. Wenn sie sich ja schon beim Sex streiten, streiten sie sich bestimmt auch beim Schlafen. Die Beiden sollten dann irgendwas machen, damit es wieder klappt oder lieber dann einsehen, dass die Beziehung keinen Sinn so mehr macht. Aus meiner Sicht, hat es schon kein Sinn mehr, wenn man jede Minute nur noch mit Streitigkeiten verbringt, sogar bei Sachen, wo man den Kopf eigentlich abschaltet.

Benutzeravatar

» Dennus » Beiträge: 1263 » Talkpoints: 0,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich verwirrt war, als ich die Überschrift des jeweiligen Thema gelesen habe. Ich höre davon nämlich zum ersten Mal, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich sogar beim Sex streiten. Selbst wenn es momentan in einer Beziehung schlecht laufen sollte, so dachte ich vergisst man beim Sex diese Streitigkeiten und genießt die Nähe zu seinem Partner, auch wenn es nur für diesen Moment ist.

Ich würde nie auf so eine abwegige Idee kommen, denn wenn ich Sex mit meinem Partner habe, dann kommen solche Dinge wie Autos oder Geld gar nicht in meinen Sinn. Zwischen mir und meinem Freund gab es auch schon viele Streitigkeiten, aber wir versuchen die Probleme im Gegensatz zu den Beiden zu lösen und meistens führt dies zum Versöhnungssex und der Streit überträgt sich so nicht auch noch bei der schönsten Nebensache der Welt. Wenn es nun so kritisch verlaufen sollte, wie in der Beziehung der Beiden, dann haben wir auch erst recht keinen Sex.

Ich bin der Meinung, dass bei den Beiden so ziemlich vieles schief läuft und kann nicht nachvollziehen, dass sie noch zusammen sind. Sie sind mit Sicherheit nicht mehr allzu glücklich und aus meiner Sicht macht die Beziehung noch wenig Sinn. Ich empfinde es nicht mehr als normal, sich selbst im Bett zu zanken und würde eher vorschlagen, dass die Zwei zu einer Paarberatung gehen, wenn sie es nicht mehr schaffen, es in den Griff bekommen.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das bringt mich ein bisschen zum Schmunzeln, muss ich gestehen. :lol: Beim Sex streiten - auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. Also der Sex wäre so ziemlich die letzte Gelegenheit, in der ich mit meinem Partner streiten würde. Ich weiß nicht, aber die letzten zusammenhängenden Sätze werden bei uns beim Vorspiel gesprochen und danach wird einfach nur noch ausprobert, verwöhnt und genossen. Da ist jedes Wort zu viel. Ich wüsste gar nicht, über was wir streiten sollten.

Man muss schon sehr voneinander abgelenkt und gereizt sein, wenn es einem einfällt, dass man beim Sex über Geld und Co. streiten könnte. Das zeigt doch ganz deutlich das Desinteresse aneinander. Wenn man sich nicht einmal für den Körper des Partners interessiert, dann doch wohl auch nicht mehr für den Geist und dann kann man es wirklich beenden.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn man sich rund um die Uhr streitet, macht so eine Beziehung sicher keinen Sinn mehr. Wenn beide allerdings drauf stehen, sich zu streiten, was ja sein kann, sind sie wahrscheinlich beide trotzdem glücklich. Ich meine so etwas gibt es ja. Es gibt ja auch Leute die ihre sexuelle Befriedigung darin finden, sich zu schlagen.

Für mich wäre das nichts. Ich streite mich zwar auch ab und zu mit meinem Partner, aber ich versöhne mich auch wirklich gerne mit ihm. Ich bin nicht so das ich beim Sex streiten könnte. Ich meine es ist ja ein sehr leidenschaftlicher Moment, in den man doch eigentlich glücklich ist, warum also rumbrüllen und streiten?

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich finde die Vorstellung, dass sich ein Liebespaar während dem Sex streitet, ebenfalls sehr bedenklich und absolut ungewöhnlich. Man kann sich vor oder nach dem Sex streiten, aber während dem Sex? Ich hätte gar keine Lust in so einem Moment mit meinem Partner zu streiten und mir so auch Vorwürfe anzuhören, leidenschaftlich ist das nicht. Ich finde es schrecklich, dass manche Menschen sich immer streiten müssen, entweder sollte sich das Paar trennen oder man einmal ausnahmsweise einen Kompromiss eingehen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das ist schon ein wenig kurios. Ich glaube, der Sex kann dann auch nicht besonders gut sein, denn wenn es so wäre, dann hätten sie überhaupt keine Gelegenheit beziehungsweise keinen Kopf dafür, sich über Geld oder Autos Gedanken zu machen. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Mir ist das noch nie passiert. Nur einmal war ich beim Sex mit den Gedanken woanders und habe dann plötzlich anfangen müssen zu weinen. Ich könnte mich zu dem Zeitpunkt einfach nicht gegen die Emotionen wehren und dann ist es eben passiert. Das war aber nur ein einziges Mal und es ist auch noch einmal etwas anderes, als wenn man anfängt, sich zu streiten.

Das finde ehrlich gesagt schon bedenklich und die beiden sollten sich auch mal ernsthaft Gedanken um ihre Beziehung machen. Wenn es so weit kommt, dann ist es wahrscheinlich schon so weit, dass man sich Gedanken um eine Trennung machen sollte oder zumindest mal um eine Lösung des Problems. Gerade wenn es um Autos oder Geld geht, sollte sich doch eine Lösung oder ein Kompromiss finden lassen. Das sind immerhin nur sachliche Dinge. Auch wenn wir natürlich nicht wissen, was genau das Problem zwischen den beiden ist.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^