Leggins zu langen T-Shirts tragen?
Ich bin der Meinung, dass man zu Leggins prinzipiell so ziemlich alles anziehen kann, das etwas länger geschnitten ist, so beispielsweise auch ein kürzeres Kleid, allerdings kommt es meinem Empfinden nach grundlegend immer auf den Schnitt an. Weshalb längere T-Shirts nicht passend zu einer Leggins sein sollten, wenn es längere Blusen doch schon seit geraumer Zeit sind, erschließt sich mir nicht so ganz. Und außerdem sollte immer noch gelten, dass erlaubt ist, was gefällt – und zwar Dir persönlich.
Was Deine Freundinnen dazu sagen, sollte Dir dabei relativ egal sein und ich meine auch, dass sie sich mit Gespött wohl zurückhalten dürften, wenn sie wirkliche Freundinnen von Dir sind. Wenn ich der Meinung bin, dass eine Freundin etwas trägt, das unvorteilhaft ist, dann versuche ich, ihr das vorsichtig zu sagen und ich erhoffe mir das auch im Umkehrschluss von der betreffenden Freundin. Da gibt es doch sicherlich verschiedene Möglichkeiten, um vorsichtig, je nach Empfindsamkeit des anderen, darauf hinzuweisen, dass gewisse Teile lieber in diesem Einzelfall nicht kombiniert werden sollten, denke ich.
Allerdings sieht das anders aus, wenn es sich um Geschmacksfragen handelt, die bekanntermaßen nicht diskutierenswert sind. Nur, weil Deinen Freundinnen eventell – aus welchen Gründen auch immer – nicht gefällt, was Du trägst, musst Du doch allein deshalb nicht darauf verzichten, denn man kann nicht so herumlaufen, dass es jedem Betrachter gefällt. Und wäre das doch möglich und würden wir das alle so tun, dann würden wir auch alle gleich angezogen herumlaufen. Wo bleibt da aber die Individualität?
Ich persönlich bin einfach der Meinung, dass Leggins keine Hosen sind. Wenn das Oberteil allerdings richtig lange ist, und man es fast für ein kurzes Kleid halten kann, finde ich das es bei manchen Leuten ganz gut ausschaut. Allerdings sollte es dann schon ein Stück über den Hintern gehen, außerdem sollte die Leggins 100 Prozent Blickdicht sein. ich finde auch lange Leggins gar nicht schön, also die bis zu den Knöcheln gehen. Ich persönlich finde es dann schöner, wenn sie bis zu den Mitten der Waden gehen. Sonst finde schaut das immer etwas seltsam aus mit den Schuhen. Im Allgemeinen, bin ich allerdings auch der Meinung, du solltest anziehen worin du dich wohl fühlst. Es geht nur dich alleine etwas an, was du anhast und wann du es anhast (solange du nicht grad in Unterwäsche in die Kirche gehst). Und wirklich Freunde lästern nicht über einen, und wenn es jemand für nötig hält, über dich zu lästern, dann kann er dir egal sein, denn dann bedeutest du ihm nichts.
Ich finde, dass es gut aussieht, wenn man lange Shirts zu Leggins anzieht. Jedoch muss man dafür auch die richtige Figur haben. Wenn man zum Beispiel so wie ich sehr dick ist, dann sollte man solche Kleidung eher nicht tragen, weil diese Kleidung die Problemzonen noch extra betont.
Aber wenn es dir gefällt, dann solltest du diese Kombination auch tragen. Dann kann es dir nämlich egal sein, was die anderen Leute über dich denken. Schließlich ist es dein Körper und du musst so rumlaufen.
Deine Links funktionieren leider nicht, man wird immer nur auf die Hauptseite geleitet und nicht zu dem jeweiligen Artikel, den du uns zeigen möchtest. Daher weiß ich nun nicht, wie lang diese T-Shirts jetzt genau sind. Generell finde ich es aber nicht schlimm, zu einem langen T-Shirt "nur" eine Leggins zu tragen. Das T-Shirt sollte dann aber schon eine gewisse Länge haben und zwar deutlich über den Po gehen. Zu einem Kleid kann man schließlich auch Leggins tragen und Kleider sind ja manchmal genauso kurz wie ein langes T-Shirt. Wenn das T-Shirt etwa Minirock-Länge hat, ist das überhaupt kein Problem, wenn man denn auch einigermaßen die Figur dazu hat.
Ich bin der Meinung, dass du das anziehen solltest, was dir gefällt, und nicht, weil deine Freunde das vielleicht nicht hübsch finden. Es kann dir doch egal sein, was die Leute von dir denken, wenn du dich wohl fühlst, in dem was du anhast, oder? Wenn du bloß weil du nur eine Leggins trägst gemobbt werden solltest, dann sind deine Freunde keine wirklichen Freunde.
Ich denke auch, dass du Longshirts gut mit Leggings kombinieren kannst. Allerdings würde ich dann eher festere Leggings wählen, die eben mehr nach Hose aussehen. Dabei finde ich solche in Jeans - oder Lederoptik ganz schön. Baumwoll Leggings sehen immer irgendwie etwas usselig aus. So etwas würde ich dann auch eher dem Sportunterricht zu ordnen.
Nur weil deine Freundin über solche Outfits lästern, musst du doch nicht darauf verzichten so etwas zu tragen. Dir gefällt es schließlich und darauf kommt es an. Das solltest bei deinen Freundinnen auch klar vertreten und sagen, wenn sie dumme Kommentare dazu machen. Was sind es denn dann auch für Freundinnen, die so etwas blödes über deine Klamotten sagen.
Besser als kurze Oberteile sind nun längere Oberteile, sofern man sie zu Leggings tragen möchte. Bei einer proportional stimmigen Figur, egal, ob man nun schlank oder etwas fülliger ist, kann so etwas durchaus gut aussehen und da ich Dich, Crispin, hier durchaus als selbstbewusste Person erlebe, solltest Du Dich von irgendwelchen Mobbingaktionen im Bekanntenkreis nicht beeindrucken lassen. Wichtig ist doch letztendlich, ob Du Dich selbst in solch einem Outfit wohlfühlst und beispielsweise nicht überall herum zupfst. Das kommt dann schon anders rüber, als wenn man nun selbstbewusst auftritt, finde ich.
Auch kommt es ein wenig auf das Muster oder auf das Zusammenspiel von Leggings und Oberteil an. Ich persönlich finde nun Leggings mit Leopardendruck oder sehr bunte Leggings allgemein etwas unschön, so dass ich so etwas nicht unbedingt anziehen würde. Des weiteren waren Leggings für mich eher Sporthosen. Inzwischen hat es sich ein wenig geändert, aber ich selbst trage ja auch keine Leggings und würde sie wohl auch nur zu Hause tragen. Aber wenn nun andere Frauen Leggings tragen, kann es sehr wohl hübsch aussehen, zumindest, wenn sie in der Freizeit getragen werden, nicht aber nun unbedingt auf der Arbeit oder dergleichen.
Ich finde lange Oberteile zu Leggings wirklich sehr schön, weshalb ich diese Kombination auch öfters trage. Ich finde es einfach herrlich unkompliziert, einfach in eine Leggins und in ein langes Oberteil schlüpfen zu können. Immerhin passen Leggings immer wie angegossen und man braucht auch keinen Gürtel dafür. Außerdem finde ich Leggings auch wahnsinnig bequem, weshalb ich sie auch sehr gerne trage.
Ich bin ehrlich gesagt nicht der größte Fan von Jeans. Mit Jeans habe ich immer so meine Probleme. Da ich ziemlich klein bin, sind mir Jeans meistens immer viel zu lang. Außerdem habe ich auch immer das Problem, eine Jeans zu finden, die mir passt. Es dauert immer ewig, bis ich eine Jeans gefunden habe, die gut sitzt. Dann ist sie aber meistens auch trotzdem noch zu lang. Und abgesehen davon, finde ich Jeans auch nicht sonderlich bequem. Gerade dann, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, finde ich Jeans schrecklich. Der Stoff ist mir zu dick und ich fühle mich auch in meiner Bewegung eingeschränkt. Von daher greife ich nun fast immer zu Leggings.
Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob anderen Leuten mein Outfit gefällt oder nicht. Wichtig ist nur, dass ich mich darin wohl fühle Von daher interessiert es mich auch gar nicht, wenn jemand der Meinung ist, dass Leggings nicht für meine Figur geeignet sind. Mir gefällt das, was ich anziehe, generell immer und ich bin immer zufrieden mit meinen Outfits. Wichtig ist mir, dass ich mich mit meinem Outfit wohl fühle und da ist es mir auch wirklich egal, was andere über mich denken. Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin Leggings in Kombination mit längeren Oberteilen tragen.
Mir gefallen lange Oberteile zu Leggings auch gut, natürlich kommt es auf die Kombination an, aber da du dir so viele Gedanken um dieses Outfit machst bin ich mir sicher, dass du damit keine "Modesünde" begehst. Bei manchen sieht so ein Outfit aus, als hätten sie einfach etwas aus ihrem Kleiderschrank angezogen und diese Lässigkeit kommt sehr gut an, wobei ich auch elegantere Varianten mit zum Beispiel einer Tunika kenne und das kommt eigentlich ganz gut an.
Jetzt ist es doch so warm, muss man wirklich eine Jeans anziehen und schwitzen, nur weil andere darüber lästern? Bei den sommerlichen Temperaturen sind Leggings mit einem luftigen Oberteil doch viel besser, oder? Du solltest deinen Geschmack nicht nach diesen "Lästerschwestern" richten und das tragen, was dir persönlich gefällt. Wenn du dich in deinem Outfit wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus. Wenn du keine Leggings im Alltag tragen möchtest, dann kannst du doch auch eine Jeggings anziehen, die finde ich sehr cool.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-119880-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank