Gelieferten Leopard Panzer nicht bezahlt

vom 23.02.2008, 09:15 Uhr

Hallo zusammen, ja ihr habt richtig gelesen, da bestellen sich welche doch Leopard-Panzer und bezahlen sie nicht. Man hat eine insgesamte Forderung von 350 Millionen Euro an Griechenland. Der Krauss-Maffei Wegmann Konzern hat sich an seine Abmachung gehalten, insgesamt 80Leopard-Panzer zu liefern. Die Bezahlung läuft sehr schleppend, so das der Konzern schon Bankkredite aufnehmen muß.
Ist das nicht eine Frechheit, erst haben wollen und dann nicht bezahlen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja vorallem wenn man bedenkt das so etwas ja nicht mal nebenbei geklauft wird son dern durch parlamente etc. abgesegnt wird. Spricht nicht gerade für ein solides Finanzmanagment seitens der griechischen Regierung.

» zeitdieb85 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 3,58 »


Oh Mann, das ist ja echt dämlich. Ich habe ja auch letztens von meinen Politik und Wirtschaft-Lehrer gehört, das die Teilnahme Griechenlands an der Einführung des Euro auch nicht so ganz "legal" war. Angeblich hat sich die Regierung über ihre wahre Wirtschaftslage ausgeschwiegen und jetzt leidet der Euro-Kurs darunter.
Es ist schon sehr dreist, das Geld nicht zu bezahlen, obwohl die Herstellerfirma mittlerweile fast Pleite geht. Wozu Griechenland jetzt wirklich Leopard-Panzer benötigt erschließt sich mir außerdem auch nicht.

» derT » Beiträge: 188 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^