Benutzen von Paid4-Seiten
Ich war vor einer Weile sehr aktiv in der Szene unterwegs weil ich mir einfach noch etwas nebenher verdienen wollte. Mein Gehalt in der Ausbildung war unter aller Sau und so suchte ich halt was entspanntes, was man Abends machen kann. Hier kamen dann die Paidmailer ins Spiel. Es wurden nach und nach immer mehr auch wenn die Verdienstmöglichkeiten gering waren. Ich sah es auch nicht als Nebenjob oder so etwas, denn dafür ist der Verdienst viel zu klein. Ich sah es mehr als kleines Taschengeld, welches man sich nebenher erklicken konnte. Die Vergütung war damals auch nicht so schlecht und die Auszahlungsmoral war noch recht akzeptabel. Aber im Laufe der Zeit sanken die Vergütungen und auch die Auszahlungsmoral lies immer mehr zu wünschen übrig. Hier musste man erst mit Inkasso drohen um vielleicht doch endlich mal an sein Geld zu kommen.
Die sinkende Vergütung und die zunehmende unseriösität waren der Grund, warum ich mich komplett aus der Szene zurück gezogen habe. Meine Zeit war mir einfach viel zu kostbar um sie so zu verschwenden. Es steckte halt schon ein gewisses Maß an Arbeit dahinter. Man hatte ja durch die recht hohe Anzahl an Mailern, man hoffte so mehr zu verdienen, dementsprechend auch einen hohen Arbeitsaufwand. Bei mir handelte es sich täglich um bis zu zwei Stunden klickerei. Nebenbei habe ich immer Serien oder einen Film angeschaut. Das konnte man wunderbar verknüpfen. Am Ende war der Verdienst nun nicht so schlecht. In den guten zwei Jahren habe ich wirklich recht gut in der Branche verdient. Heute lohnt es sich aber überhaupt nicht mehr. Ich kann das niemanden mehr empfehlen. Die Rückschläge und Einstellung der Dienste nervt einen einfach und bringt auch ein wenig Enttäuschung mit sich. Das ganze kann man sich alles ersparen. Da macht man lieber etwas richtiges und verdient um ein vielfaches mehr.
Was ich allerdings immer noch als lohnenswert empfinde, sind diese Onlineumfragen. Ich bin bei zwei Anbietern bereits seit mindestens 3 Jahren angemeldet. Man bekommt hier wirklich eine hohe Vergütung für ein paar Fragen, die man wahrheitsgemäß beantworten muss. Auch Produkttests werden hier einem vorgeschlagen. Man darf Parfüm testen, welches noch nicht einmal auf dem Markt erhältlich ist. Die Vergütung ist hier dementsprechend hoch. Es macht auch eine Menge Spaß und am Ende bekommt man wieder einen dicken Gutschein oder einen Scheck ausgestellt. Diese Art von Geld verdienen kann ich empfehlen. Hier sollte man allerdings ein wenig Geduld mitbringen. Umfragen kommen nun mal nicht täglich und nicht jeder ist eine optimale Zielperson.
Die Zeit der reinen Paidmailer ist vorbei, keine Frage. Da ist nichts mehr zu verdienen, was den Zeitaufwand lohnen würde. Es ist aber durchaus noch möglich mit Paid4 Diensten etwas zu verdienen. Ich finde das es die Mischung macht. Es gibt Dienste wo du nichts tun brauchst und trotzdem Geld bekommst. Sicherlich nicht viel, aber dafür das du rein gar nichts tun brauchst immernoch ordentlich. Natürlich ist der Faktor Zeit sehr wichtig. Eine gewisse Zeit am Tag, solltest du in Paid4 Dienste schon investieren können. Die richtige Mischung von Seiten zu finden, dauert auch einiges an Zeit. Ist diese aber erst Mal gefunden dann kann durchaus schon Geld rollen. Wenn man dann noch die Möglichkeit hat Leute zu werben, umso besser.
Schlechte Erfahrungen wird man wohl immer mal wieder machen. Die Auszahlungsmoral in diesem Gewerbe ist nicht immer die Beste. Aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen. Was nun für einen besser ist, Prämien oder Bargeld, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Solche Portale wie z.B. Dshini, sind schön und gut. Prämien zu erklicken, erzocken usw. ist immer schön, aber geht auch nicht von heute auf morgen. Gerade weil die "Bearbeitungszeit" nicht immer recht kurz ist. Aber ansonsten sind solche Dienste eine tolle Sache und man kann schon was rausholen. In Kombination mit einigen Euro/Dollar Diensten wird die Paid4 Sache rund. Die Mischung macht es eben.
Ich war damals auch bei recht vielen dieser Mailern angemeldet, aber mit der Zeit verliert sich die Lust. Schon alleine wenn man merkt das man eigentlich Monate bis Jahre braucht um mal 5,00 Euro zusammen zu bekommen und dann muss man Monatelang hinter her sein, um seine Auszahlungsanforderung auch zu bekommen. In der Zeit wo ich noch sehr aktiv war, sind 3 Mailern Pleite gegangen und mein schon Erspartes war weg. Es dauert einfach alles viel zu lange und man sieht eigentlich kaum ein Ergebnis.
Zurzeit bin ich nur noch auf 3 Seiten. Questler, Profitmails und Earnstar. Ich bin dort aber auch nur noch, da ich hier wenigstens 3 mal im Jahr eine Auszahlung erhalte und diese nehmen nicht wirklich viel Zeit in Anspruch.
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht, dass kann ich schon mal vorweg sagen. Aber trotzdem kann man sehr gut mit Paidmailern verdienen, dass sagen zumindest einige. Und es geht wirklich, aber es wird jeden Tag schwieriger.
Du musst so viele werben wie du kannst. Wenn du das tust, verdienst du wirklich gut, aber man muss auch an neue User rankommen, und das wird immer schwerer, weil viele diese Möglichkeit schon nutzen, und es fast keine mehr gibt, die noch Interesse daran haben, und überhaupt so dumm sind, und darauf reinfallen.
Ich kann dir nur abraten dich bei einem Paidmailer anzumelden. Du wirst von da ab zwar viele Mails erhalten, aber für eine Mail kriegt man oft nur einen halben Cent, meistens aber sogar noch weniger. Und das lohnt sich einfach nicht. Das ist dann Sklavenarbeit, die benutzen dich nur dazu, damit du deren Werbung anguckst. Und am Ende verdienen dann nur die gut an diesem Geschäft. Es gibt nur aus einem Grund Testberichte im internet, die positiv sind. Diese Menschen versuchen nämlich weiter Leute zu werben, indem sie behaupten das die Paidmailer gut sind.
Paidmailer machen heutzutage eigentlich keinen Sinn mehr und sind daher nicht zu empfehlen. Sie waren eine ganze Zeit lang sehr gut zum Geld verdienen, aber diese Zeit ist vorbei. Die Vergütungen werden immer weiter gesenkt und der Zeitaufwand wird immer höher. Meistens macht man nur wenige Cent oder maximal Euro im Monat und das ist einfach zu wenig.
Ansonsten zähle ich zu Paid4 aber auch andere Seiten, bei denen man für etwas bezahlt wird. Da gibt es noch Bux Seiten, bei denen man auch heute noch gut verdienen kann. Da gibt es aber auch jede Menge schwarze Schafe und zu empfehlen ist hier ClixSense. Bei der Seite kann wirklich noch gut durch Werbeanzeigenklicks und Umfragen verdienen.
Ansonsten gibt es noch Umfragen, bei denen man immer mal einen Gutschein abgreifen kann, was sich vom Zeitaufwand auch lohnt und man kann auch Erfahrungsberichte auf Ciao und so weiter schreiben. Damit kann man aber auch kaum etwas verdienen, beziehungsweise nur, wenn man sehr viel Zeit investiert.
Ich habe mich auch schon mal bei zwei oder mehreren Paid4 Anbieter angemeldet. Es hatte aber keinen Sinn. Ohne Refs bekommt man dort nach einen halben Jahr nicht mal 5 Euro zusammen und die Auszahlungsgrenze lag immer bei 10 Euro. Mich hat es dann nach einem halben Jahr sinnlosen Klicken und Abwarten einfach genervt. Wichtige E-Mails habe ich nicht mal mehr mitbekommen, da sie zwischen den Paid4 Links sich tummelten.
Da sich für mich keine Auszahlung gelohnt hat, kann ich es eben nicht weiter empfehlen. Und wer mag schon auf die Suche nach Mitgliedern gehen, um ein paar Cents zu bekommen. Austesten lohnt sich eben aus den geschilderten Erfahrungen, die auch mehrmals in diesen Thread zur Aussprache kamen, nicht in Frage.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-151660-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1514mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1143mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?