Nutzt Ihr "unbemannte" Autobahntoiletten?

vom 25.06.2012, 08:51 Uhr

Ich muss sagen, dass ich es auf jeden Fall immer versuche zu vermeiden auf eine solche unbemannte Toilette zu gehen. Die Hygiene in diesen Kabinen ist eine absolute Katastrophe und da ich eh eine Keimphobie habe, kann ich mich nur im absoluten Notfall dazu durchringen auf eine solche Toilette zu gehen. Vor allem da man den ganzen Siff dann auch noch an den Schuhen hat und es so ins eigenen Auto mit schleppt.

Außerdem finde ich es als Frau allein unterwegs immer ein wenig unheimlich und alles andere als sicher. Deswegen warte ich lieber noch eine ganze Weile bis ich zu einer Raststätte oder ähnliches kommen, wo ich zwar bezahlen muss, aber wenigstens ein sauberes Klo habe.

» Überfliegerpilot » Beiträge: 178 » Talkpoints: 3,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich persönlich würde an solchen Parkplätzen überhaupt gar nicht erst anhalten, geschweige denn auf eine solche Toilette gehen. Ich bin in solchen Sachen wirklich sehr pingelig und mir ist es extrem wichtig, dass die Toilette eine gewisse Sauberkeit an den Tag legt. Aus diesem Grund käme es für mich auf gar keinen Fall in Frage, auf eine unbemannte Toilette zu gehen, denn diese sind ja eigentlich immer schmutzig.

Ich finde, dass es mittlerweile in Deutschland genügend Ausweichmöglichkeiten gibt und das Netz guter Toiletten wirklich gut ausgebaut wurde. Ich bin ein Mensch, der gerne auch ein bisschen was bezahlt, damit er eine saubere Toilette benutzen kann. Mir ist das lieber, als wenn ich mir auf einer unbemannten Autobahntoilette eine Krankheit einfange.

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^