Germany's Next Topmodel 2013 - Top 10: Kandidatin Sabrina

vom 12.04.2013, 15:22 Uhr

Am gestrigen Donnerstag fiel die Entscheidung, welche Kandidatinnen es in die Top 10 von Germany’s Next Topmodel 2013 schaffen. Einen Platz konnte sich Sabrina sichern, über die ihr euch hier parallel zur Sendung austauschen könnt.

Die 20-jährige Sabrina aus Mecklenburg-Vorpommern arbeitet als Krankenschwester und nebenbei noch auf dem Hof ihrer Eltern. Da sie auf dem Bauernhof aufgewachsen ist, hatte sie während ihrer Kindheit ständig Tiere um sich herum, weshalb sie ein sehr tierlieber Mensch ist, der sich neben Hunden und Katzen auch um Gänse und einen Wellensittich kümmert. Die Trennung von ihren Tieren fällt ihr schwer, aber sie möchte ihren Traum, Model zu werden, verwirklichen und am liebsten Teil einer Haar-Kampagne werden.

Was haltet ihr von Kandidatin Sabrina? Kann sie sich gegenüber den anderen Kandidatinnen behaupten? Hat sie eurer Meinung nach eine Chance darauf, Germany's Next Topmodel zu gewinnen und damit ihren Traum zu verwirklichen?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich war sehr überrascht, dass sowohl Maike als auch Sabrina von der Jury ins Finale geschickt wurden, denn ich hätte gedacht, dass nur Maike ausgewählt wird und Sabrina nach Hause geschickt wird. Letztendlich schied Sabrina dann aber auch schon in der ersten Runde im Finale aus, was meiner Meinung nach auch gerechtfertigt war, da die anderen Finalistinnen von der Leistung her einfach besser waren. Sabrina ist zwar sehr hübsch, aber kommt immer etwas verbissen herüber. Sie sagt selbst von sich, dass sie immer 150 Prozent geben will, aber ich glaube, dass ihr gerade dieser Perfektionismus manchmal zum Verhängnis wird, weil dadurch eben die Natürlichkeit verloren geht.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^