DSDS 2013 - Top 10 - Kandidat Ricardo Bielecki

vom 09.03.2013, 23:24 Uhr

Am kommenden Samstag läuft die erste Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" im Fernsehen. Neben den sechs Wackelkandidaten wurden auch acht sichere Kandidaten ausgewählt, wozu auch Ricardo Bielecki zählt, über dessen Auftritte ihr euch in diesem Thread austauschen könnt.

Der 20-jährige Ricardo Bielecki aus Bochum nahm bereits an der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" aus dem Jahr 2011 teil. Damals schaffte er es sogar unter die Top 35, aber scheiterte schließlich im Recall auf den Malediven. Er schämt sich heute für sein damaliges Verhalten, denn er wollte besonders cool sein und legte keinen besonderen Wert auf den Gesang. Er sagt allerdings von sich selbst, dass er nun erwachsener geworden ist und ein festes Ziel vor Augen hat. Er lebt momentan mit seiner Mutter und seinen jüngeren Geschwistern zusammen und holt seinen Realschulabschluss an einer Abendschule nach. Bis vor Kurzem jobbte er noch an der Kasse einer Fastfoodkette. Nun möchte er sich als Superstaranwärter versuchen. In seiner Freizeit spielt er mehrere Instrumente und Fußball. Sein großes Vorbild ist Michael Bublé.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ricardo Bielecki war für mich die größte Überraschung überhaupt bei der aktuellen DSDS Staffel. Ich habe noch sehr gut in Erinnerung, wie überheblich und schwachsinnig er sich vor zwei Jahren bei DSDS auf den Malediven benommen hat. Er hatte einen totalen Höhenflug, und sein Benehmen ging überhaupt nicht.

Umso überraschter war ich jetzt, dass er anscheinend erwachsen geworden ist, und sich an Spielregeln halten kann, und nicht meint, dauernd aus der Reihe tanzen zu müssen, und um alles in der Welt auffallen will. Schade finde ich es, dass er aber wegen seinem damaligen Benehmen nicht so mutig beim singen ist, und nicht wirklich zeigt, was er kann. Und nur, damit er nicht nochmal negativ auffällt.

Ich hoffe stark für ihn, dass er seinen Mut findet, um in den Mottoshows alles zu geben. Ich bin echt froh, dass Dieter ihm noch einmal eine Chance gegeben hat, und ihn nicht von Anfang an wegen damals ins Aus "geschossen" hat. Ricardo hat bewiesen, dass er doch mehr kann, als ein Prollo zu sen. Ihm drücke ich ganz doll die Daumen, dass er es weit bringt in den Liveshows.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ob für ihn gerade ein Elton John Song richtig ist wage ich fast zu bezweifeln. Denn für ihn ist der Song "Your Song" von Elton John bestimmt und er wird auf der Bühne zeigen, was er kann und ob er Elton John gewachsen ist. Man muss sich halt wie immer überraschen lassen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ricardo Bielecki wird in der morgigen fünften Mottoshow "Und wenn ein Lied" von den Söhne Mannheims performen. Zusammen mit Beatrice Egli wird er schließlich ein zweites Mal auf der Bühne stehen und "Nothing’s Gonna Stop Us Now" von Starship singen. Findet ihr, dass man die richtigen Titel für seinen Soloauftritt und sein Duett mit Beatrice ausgewählt hat?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ricardo Bielecki hat meiner Meinung nach gestern Abend am besten abgeliefert und gehört neben Susan Albers auch zu meinen Favoriten der diesjährigen Staffel. Besonders überzeugen konnte er mich durch seinen Soloauftritt. Ich fand, dass sich seine Version von "Und wenn ein Lied" sogar besser anhörte als das Original von den Söhne Mannheims. Nach seinem Auftritt bekam er schließlich auch Komplimente von Xavier Naidoo höchstpersönlich, dem ursprünglichen Sänger dieses Lieds. Xavier meinte auch, dass Ricardo ihn wohl gut vertreten könnte, wenn er mal krank werden würde.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ricardo schrieb in dieser Woche ja heftige Schlagzeilen, nachdem er erwähnt hatte, dass er Vater ist und eine kleine Tochter hat. Auch die übrigen Kandidaten reagierten darauf erst einmal geschockt, denn Ricardo hatte es ja die ganze Zeit über verheimlicht.

Für die gestrige Liveshow hat er "Careless Whisper" von George Michael und "Shape Of My Heart" von Sting ausgewählt. Mit beiden Titeln konnte er wieder von sich überzeugen.

Er ist der einzige übriggebliebene Mann bei DSDS 2013 und muss nächste Woche wieder alleine gegen zwei Frauen antreten. Das ist bei DSDS ja schon eine Besonderheit. Nachdem Susan Albers nun ausgeschieden ist, gehört Ricardo zu meinen Favoriten, obwohl ich mir endlich wieder mal eine Siegerin wünschen würde. Ich finde allerdings, dass weder Lisa, noch Beatrice den Sieg verdient hätten. Da ist Ricardo einfach um Längen besser.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ricardo ist für mich kein Superstar und wird es auch nie schaffen groß raus zu kommen. Er sollte als nächstes gehen. Jetzt versucht er noch auf die Tränendrüsen zu drücken, weil er ja so arm ist und sein Kind nicht sehen kann. Das Kind hat er nur zur Geburt gesehen und dann über ein Jahr nicht. Er soll einfach seinen Hintern bewegen und schauen, dass er es sehen kann.

Die schiefen Töne, die er singt übersieht die Jury warum auch immer. Sicher macht er aus jedem Lied sein eigenes Lied. Aber wenn ich nur an "Sieben Brücken..." denke, rollen sich mir die Haare zum Afrolook. Das war letzte Woche einfach schrecklich und auch diese Woche hat er mir nicht gefallen. Ich hoffe, dass er in der nächsten Woche fliegt.

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es hat schon was von Mitleidstour, dass er nun, zwei Sendungen vor dem Finale, plötzlich die Geschichte von seiner Tochter auspackt. Auch verstehe ich nicht, warum er nicht dafür sorgt, dass er sie wiedersehen kann. Sollte seine Ex ihm das verbieten, wäre das ziemlich mies von ihr, aber dann soll er eben vor Gericht gehen.

Ich weiß nicht so recht, ob ich ihn als Sieger sehen möchte. Er ist meiner Meinung nach zwar kein schlechter Sänger, ein paar seiner Auftritte haben mir gut gefallen, andere fand ich dagegen einschläfernd langweilig. Vermutlich würde er ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden, da er einfach keine Starappeal hat. Finde ich zumindest.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich bin wirklich froh, dass der Jammerlappen raus ist. Für mich hat er zwar die Töne getroffen, aber er jammerte bei jedem Song nur rum. Es klang für mich einfach nicht melodisch und ich hätte ihn schon vor einigen Sendungen lieber raus gesehen. Ich finde ein reines Mädelfinale auch mal ganz gut.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^