Monatlich für Apps zahlen - wer macht's?

vom 24.04.2013, 13:54 Uhr

Ich wäre auch nicht bereit, für eine Nachrichten App wie BILD, die bereits anfangs 89 Cent kostet, eine monatliche Grundgebühr zu entrichten, denn wie du schon ganz richtig sagst, kann man die aktuellen Nachrichten auch anderweitig abrufen, indem man zum Beispiel im Internet danach sucht. Wenn man sich Artikel auf der mobilen Webseite von BILD.de durchlesen will, muss man immerhin auch nichts bezahlen.

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vampirin hat geschrieben:Ich persönlich bin nicht bereit, für eine App jeden Monat einen gewissen Betrag zu entrichten. Gerade nicht für eine Nachrichtenapp, bei der ich ja auch die Nachrichten anderweitig beziehen könnte. Zahlt ihr regelmäßig für eine oder mehrere Apps? Welche sind das und warum ist es euch das Wert? Habt ihr einen Mehrwert davon?

Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, für irgendeine App etwas zu bezahlen und schon gar nicht, wenn ich regelmäßig eine Gebühr zahlen soll. Es gibt so viele tolle kostenlose Apps und die sind vollkommen ausreichend für mich. Grade für eine Nachrichten App würde ich nichts zahlen wollen, denn die Informationen kann ich auch anderweitig woanders und kostenlos erhalten.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^