Wie beeinflussen Wasseradern unseren Schlaf?

vom 30.04.2013, 11:36 Uhr

Wie in einem anderen Thread beschrieben, überlegen wir die Schlafplätze unserer Kinder nach Wasseradern absuchen zu lassen. Entweder durch Auspendeln oder einen Rutengeher. Allerdings frage ich mich, warum Wasseradern den Schlaf negativ beeinflussen? Was bedeutet es wirklich, wenn man auf einer Wasserader schläft? Hat es neben dem Schlafmangel und den daraus resultierenden Folgen auch andere Folgen?

» Sternilu » Beiträge: 305 » Talkpoints: 55,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich befürchte, damit werde ich schon mit Deiner grundliegenden Weltsicht brechen, aber ich mache es einfach mal kurz: Pendeln ist Quatsch. Rutengehen ist auch Quatsch. Und nach Wasseradern musst Du die Erde unter den Schlafplätzen Deiner Kinder auch nicht absuchen, es sei denn, Du möchtest ausgerechnet dort einen Brunnen errichten. Aber selbst dann wäre es sinnvoller, einfach zu graben oder möglicherweise das Rathaus Deiner Stadt darüber zu informieren, denn ich glaube, denen liegen Dokumente vor, in denen alle Wasseradern verzeichnet sind, die so unter Wohngebieten verlaufen.

Interessieren würde mich übrigens genauso wie Dich, wie denn bitteschön Wasseradern den Schlaf von irgendwem beeinflussen sollten. Weiterhin frage ich mich, wieso Du die Gegend nach Wasseradern absuchen lassen möchtest, wenn Du selbst nicht weißt, was das bringen soll. Normalerweise überlegt man sich doch vorher, ob irgendein Gewäsch, das man erzählt bekommt, einen Wahrheitsgehalt haben könnte, ohne schon irgendwelche Details bezüglich Rutengänger, Pendler oder sonst was für Esoterik-Profiteuren zu planen.

Achte darauf, dass es im Schlafzimmer Deiner Kinder still und dunkel ist, dass es gut gelüftet ist, und dass die Möbel und Bettwäsche keine Schadstoffe, die langsam ausdünsten, enthalten. Außerdem sollten die Kinder vor dem Schlafengehen keine zu spannenden Sachen mehr machen, außerdem auch keine gruseligen Dinge lesen oder sehen, weil das das Einschlafen erschweren und für Alpträume sorgen könnte. Ebenso solltest Du darauf achten, Deine Kinder abends langsam auf das Einschlafen einzustellen. Wenn du all das beachtest, dann sollte der gesunde Schlaf Deiner Kinder eigentlich gewährleistet sein. Da brauchst Du an Wasseradern gar nicht mehr zu denken.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^