Microsoft Office erst für die Zukunft für iOs geplant?

vom 16.04.2013, 17:41 Uhr

Über eine iOS- und Android-Version von Microsoft Office wird schon lange spekuliert, und Microsoft hatte eigentlich auch schon genug Zeit um eine mobile Version der Büro-Software zu entwickeln.

Trotzdem verzögert sich MS-Office für iOS immer weiter, ebenso MS Office für den Mac. Laut einem Bericht von ZDNet wird Office 2013 für den Mac von Microsoft erst im April 2014 veröffentlicht werden, Office für iOS und Android dagegen erst im Herbst 2014. Microsoft selbst wollte die Gerüchte wie immer weder bestätigen noch dementieren. Denkt ihr sie haben Recht? Oder nicht?

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auf Gerüchte diesbezüglich sollte man nicht allzu Großen Wert legen. Eine mobile Version von Microsoft Office für iOS und Android wäre zwar durchaus wünschenswert, jedoch denke ich, dass es noch einige Zeit dauern wird. Die Entwicklung solcher Anwendungen ist sehr kompliziert und ich denke Microsoft hat eben auch noch andere wichtige bzw. wichtigere Dinge momentan in der Entwicklung.

Dass Microsoft sich nicht zu diesen Gerüchten äußern wollte, kann ich durchaus verstehen. Entweder wollen sie es einfach geheim halten, oder sie wollen es noch nicht bestätigen, weil es dann massenhaft Beschwerden gäbe, sollte der Termin nicht eingehalten werden können. Letztendlich kann man wohl nur abwarten und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Benutzeravatar

» DarkRiderXTZ » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^