Wurdet ihr schon mal im Radio reingelegt?

vom 10.04.2013, 15:44 Uhr

Sicher kennen einige von euch den kleinen Nils, der inzwischen auf achtzehn deutschen Radiosendern sein Unwesen treibt und "nichtsahnende" Radiohörer reinlegt. Die meisten Hörer des jeweiligen Radioprogramms werden den kleinen Telefonschreck zwar schon kennen, aber spielen zur Belustigung eben einfach mit und stellen sich dumm.

Wurdet ihr eigentlich auch schon mal im Radio reingelegt, egal ob nun vom kleinen Nils oder durch einen anderen Telefonstreich? Wie habt ihr euch in dieser Situation verhalten, als ihr gemerkt habt, dass ihr veräppelt werdet?

Benutzeravatar

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Den kleinen Nils kenne ich nicht und ich weiß auch nicht, welche Art von Telefonstreichen es von ihm gibt und wie er die Leute überhaupt findet, denen er einen Streich spielen möchte. Werden da einfach willkürlich Leute aus dem Telefonbuch ausgewählt oder melden sich Bekannte des Opfers und bitten darum, dass die Leute vom Radio dem Bekannten einen Streich spielen?

Meine Freunde wissen eigentlich, dass ich niemals freiwillig Radio höre und darüber hinaus auch meistens nicht ans Telefon gehe, wenn ich keinen Anruf erwarte. Außerdem steht meine Telefonnummer nicht im Telefonbuch. Das sind vermutlich alles Gründe, die bislang dazu beigetragen haben, dass ich noch nie einen Telefonstreich eines Radiosenders erlebt habe.

Ich gehe davon aus, dass ich einen Telefonstreich recht schnell als solchen erkennen würde. Vielleicht würde ich auch auflegen, wenn ich keine Lust hätte, mir das Gefasel weiterhin anzuhören. Besonders originell stelle ich mir solche Scherze eigentlich nicht vor. Das meiste ist sicher absehbar und daher leicht durchschaubar.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Bei mir hat noch nie der kleine Nils oder sonst ein Radiostreich angerufen und wenn ja habe ich es nicht bemerkt. Doch ich wurde schon öfter von Internetportalen veräppelt wie Marcophono, womit das ja in etwa vergleichbar ist und nachher zu merken, dass man veräppelt wurde, ist schon unangenehm.

» Johanna5698 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,58 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^