Parasailing eine nette Urlaubsunternehmung?

vom 09.04.2013, 21:24 Uhr

Ich stöberte eben durch meine alte Fotos, und fand einen Ordner namens "Parasailing-Türkei". Ich musste mich daran erinnern, wie ich letztes Jahr, gemeinsam mit meinem Bruder, Parasailing durchgeführt habe. Unser Urlaub war ein Strandurlaub, und als ich diese fliegenden Ballons sah, konnte ich einfach nicht widerstehen. Falls sich einer nichts unter der Aktivität vorstellen kann, hier ist ein Bild davon.

Mein Bruder und ich haben einen Tandemflug durchgeführt, und ich muss sagen, ich war sehr begeistert. In Sachen Sicherheit habe ich mir keine Gedanken gemacht, da alles sehr vertrauenswürdig aussah. Wir wurden bis zu 50 Meter (wenn nicht noch mehr) in die Lüfte gezogen, und das für einige Minuten. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Und das Ganze war auch eine sehr nette Aktivität im Urlaub, und ich würde es jederzeit wiederholen.
Habt ihr Parasailing auch schon einmal betrieben? Oder würdet ihr euch das eher nicht trauen? Kann man Parasailing als eine nette Unternehmung sehen, die sich während eines Urlaubs lohnt, oder könnte man sein Geld anderweitig ausgeben?

Benutzeravatar

» Owlytic » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Für mich ist das nichts, weil ich Höhenangst habe. Meinem Sohn habe ich in der Türkei einmal einen solchen Flug spendiert und er war begeistert. Er hat sich dann von seinem Taschengeld noch einen zweiten Flug gegönnt. Wenn man schwindelfrei ist und nicht zusätzlich auch noch Angst vor dem Wasser hat wie ich, dann ist das bestimmt eine tolle Sache.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von ten points am 09.04.2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^