Vater findet nach 2 Jahren seine Tochter

vom 19.02.2008, 09:54 Uhr

Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen, da war der Ausgang noch ungewiss. Freut mich, dass es nun geklappt hat und der Vater seine Tochter in die Arme schließen konnte. Was die Frau getan hat, ist, finde ich unter aller Sau, er hat ihr obwohl er das alleinige Sorgerecht hatte vertraut und sie hat das Vertrauen derart missbraucht.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallöchen,

Na, noch hat er sie ja nicht, das ist ja das problematische an der sache. Man kann ihm eben immer noch nic´ht dazu gratulieren , dass er seine Luna wieder hat.

Und warum die mama das getan hat? Die beiden haben sich geschieden, aus welchen Grpnden auch immer, das spielt keine Rolle in diesem Fall. Fakt ist, dass er das Sorgerecht hatte und sie mit ihr einen Italienurlaub gemacht hat aus dem die kleine nicht mehr nach Hause kehrte.

Sie wird die kleine entführt haben,weil sie ihr Kind nicht an den Vater wieder abgeben wollte, sicher nicht weil sie meinte, dass er ein schlechter Vater ist, sondern einfach, weil es ihr weh getan hat, dass sie ihr Kind nur noch am Wochenende sehen darf udn vielleicht mal auf einen Urlaub. Das wird sie einfach nicht ertragen haben,sodass sie sich dazu entschieden hat die kleine zu entführen um sie eben die ganze Zeit um sich haben können. Ist schon krank, was manche Menschen dafür in Kauf nehmen und ich finde es auch schade, dass sowas immer gegen das Wohl des kinder und nur selten in seinem Interesse entschieden wird.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^