Womit im Krankenhaus am besten die Zeit vertreiben?

vom 09.03.2013, 22:27 Uhr

Ich würde mir keinen Laptop mitnehmen, weil ich ein iPad mini habe. Wenn du kein Tablet hast dann würde ich den Laptop mitnehmen. Ob es im Krankenhaus W-Lan gibt weiß ich nicht, aber mein iPad mini hat auch eine Simkarte mit dem ich ins Internet kann. Ansonsten würde ich dir im Krankenhaus Fernsehen, Kartenspiele oder andere Spiele empfehlen.

» DasFragezeichenx » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,13 »



14 Tage im Krankenhaus bekommt man auch ohne Langeweile rum. Nach einer Operation geht es dir sowieso nicht besonders gut die nächsten zwei Tage. Da kann man sehr viel schlafen. Dann wirst du dauernd geweckt, weil immer etwas anderes gemacht wird. Mehrmals am Tag bist du mit dem Essen beschäftigt. Dann bekommst du meistens Besuch. In der restlichen Zeit kannst du etwas leichte Lektüre lesen oder fernsehen. Wenn es dir möglich ist, auch etwas im Haus spazieren gehen und dich mit anderen unterhalten. Ein Laptop hatte ich nie mit im Krankenhaus.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich würde auf jeden Fall meinen Laptop mitnehmen. Das ist doch bestens geeignet zum Zeitvertreib. Ich müsste aber keines mitnehmen, weil man sich Laptops bei uns im Krankenhaus ausborgen kann. Ansonsten würde ich mir meinen Ipod mitnehmen und Musik hören, viel lesen und vielleicht auch DVDs mitnehmen. Ansonsten kann man ja auch Besuch bekommen und sich so beschäftigen. 14 Tage sind ja auch nicht viel und da denke ich, dass man die Zeit schon herumbekommen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



An deiner Stelle würde ich Lesen oder Handy spielen. Mach das wofür du normalerweise keine Zeit hast. Gucke Fernsehen oder nimm einen Tragbaren DVD-Player mit und gucke DVDs. Mache einfach das wofür du normalerweise keine Zeit hast.

» Walther5b » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,06 »



Ich musste bisher in meinem Leben für maximal zehn Tage ins Krankenhaus. Dabei habe ich mich vielseitig beschäftigt. Einmal lag ich im Bett und spielte mit meinem Gameboy, oder las ein Buch. Ansonsten war ich in dem Spielraum und surfte im Internet, oder spielte Wii.

Ansonsten tat ich auch gerne Musik hören. Ich lag einfach im Bett und dachte nach, während in meinen Kopfhörern die Musik lief. Ich mag den Aufenthalt im Krankenhaus irgendwie. Man beachte: den Aufenthalt, nicht den Grund dafür.

Benutzeravatar

» Owlytic » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde einen Laptop mitzunehmen keinesfalls übertrieben, dann wenn einen langweilig ist und man nicht weiß was man machen soll ist ein Laptop eine gute lösung um sich die Zeit zu vertreiben. Ich selbst nehme aber keinen Laptop mit. Da ich ein iPad und ein iPod touch habe. Auf diesen Geräten habe ich genug spiele für 14 Tage. Außerdem habe ich dort auch Filme drauf und kann sie dann gucken.

Man kann im Krankenhaus auch Fernsehen schauen. Jeder Patient kann jeder Zeit mit einem Headset fernsehen, damit er die anderen Leute nicht stört. Mein kleiner Bruder war vor einiger Zeit auch mal im Krankenhaus und hat sich auch sehr gelangweilt. Als wir ihn besucht hatten, haben wir ihn seinen Laptop mitgebracht. Zum Glück gab es in diesem Krankenhaus W-Lan, sodass er kostenlos und solange er wollte ins Internet konnte.

» DerApfel. » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^