Besitzt ihr ein One X mit Verarbeitungsmängeln?

vom 14.05.2012, 09:10 Uhr

Besitzt euer One X Verarbeitungsmängel?

Ja
1
50%
Nein
0
Keine Stimmen
Ich besitze kein One X?
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Ich habe mich ja nun schon auf das HTC One X eingeschossen, lese im Internet jedoch leider immer wieder von so vielen Verarbeitungsfehlern und -mängeln beim One X, dass ich mittlerweile doch über den Gedanken nachdenke, noch 100€ draufzulegen und mir dann doch das Galaxy S3 mit fest verbautem Akku und MicroSD-Slot zu besorgen. Zumindest habe ich bei der Erscheinung des Galaxy S2 kaum von irgendwelchen Produktionsfehlern wie schlecht verarbeitetem Display gehört.

Leider halten mich diese ganzen Berichte über Produktionsmängel jedoch schon davon ab, mir dann ruhigen Gewissens ein 500 Euro teures Handy zu kaufen. Dieses ganze Prozedere vom Zurückschicken habe ich mit dem Transformer Prime schon durch, welches ich jetzt nach mehreren Monaten imemr noch nicht vernünftig benutzen konnte und es nun also schon wieder bei Asus zur Reparatur liegt.

Benutzeravatar

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt ist es so, dass ich ein HTC One S habe beziehungsweise hatte, da ich dieses bereits wieder verkauft habe. Dieses Handy ist nahezu Baugleich, ich glaube das Case beziehungsweise Gehäuse ist sogar zu 100% gleich. Jedoch bei meinem Gerät keinerlei Verarbeitungsfehler oder irgendwelche andere Probleme feststellen. Verkauft habe ich das Gerät nicht, weil es Fehler oder Probleme hatte, sondern weil ich es einfach nicht benötige und bei der Anmeldung eines Vertrages günstig bekommen habe. Dieses Gerät war mir einfach zu groß und ich gebe mich auch mit weniger Leistung zufrieden. Kann das HTC One S wirklich nur empfehlen, das Handy ist beziehungsweise für mich war top.

Habe im Internet nur schon darüber gelesen, dass das HTC One X bei den Benchmarks wohl sogar schlechter sein sollte als das HTC One S. Was mich bei der ganzen Sache wohl etwas zum Nachdenken bringt. Das HTC One S hat nämlich "nur" einen Dual-Core-Prozessor, wobei das HTC One X hingegen einen Quad-Core-Prozessor hat. Jedoch liegt dies eventuell daran, dass Android in Wirklichkeit angeblich nur für einen Prozessor-Kern ausgelegt ist beziehungsweise nur einen Prozessor-Kern auf einmal nutzen kann. Hab dies jedoch schon vor ein paar Wochen gelesen, vielleicht handelt es sich dabei um falsch Informationen welche nun richtig gestellt wurden. Jedoch wäre es in deinem Fall eventuell eine Überlegung wert, vielleicht doch nur zum HTC One S zu greifen und somit ein bisschen was an den Anschaffungskosten einzusparen.

Benutzeravatar

» User92 » Beiträge: 936 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das ein HTC One X Verarbeitungsfehler besitzt habe ich auch aufgehört. Zwar besitze ich kein HTC One X, allerdings habe ich auf zahlreichen Internetportalen und in etlichen Foren darüber gelesen, dass viele der Personen die sich ein HTC One X gekauft haben, über extreme Verarbeitungsmängel klagen. Dies kann ich mir zwar auch nicht erklären, allerdings finde ich es etwas nervig das Smartphone vielleicht sogar mehrmals einschicken zu müssen, weil dies diverse Verarbeitungsfehler aufweist, sei es im Display oder generell am Gerät.

Benutzeravatar

» DarkRiderXTZ » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^