Bei welchem "Baby-Club" macht die Anmeldung Sinn?

vom 30.01.2013, 02:51 Uhr

Da eine meiner Freundinnen in ein paar Monaten ihr erstes Kind bekommt hatte sie mich angesprochen, bei welchem Baby-Club eine Anmeldung Sinn macht um Rabatte, Produktproben etc. für Babyartikel zu erhalten. Wenn man dazu im Internet recherchiert, wird man erschlagen mit Angeboten und sie ist nun unsicher, welche Anmeldung wirklich nützlich ist und bei welchen Firmen man lediglich mit Newslettern per Email oder Werbepost bombardiert wird. Bei meinem Sohn habe ich mich lediglich im DM und Rossmann Baby-Club sowie bei Pampers Village angemeldet gehabt. Ich war ohnehin sehr skeptisch, da man ja überall seine kompletten Adressdaten eintragen muss und habe deshalb lieber nur diese drei Firmen gewählt. Meine Freundin denkt da ähnlich kritisch wie ich und ist deshalb sehr vorsichtig. Deshalb würden mich eure Erfahrungen in diesem Bereich sehr interessieren.

Wo habt ihr euch angemeldet? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen und warum? Und wovon sollte man ganz die Finger lassen, weil es hier nur um das Verbreiten von Werbung oder unnützen Newslettern per Email geht?

» sandrina83 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 13,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die meiner Meinung nach sinnvollsten Baby Clubs sind Hipp und Pampers. Der Grund hierfür ist sehr einfach und pragmatisch. Denn man braucht sowohl Babynahrung als auch Windeln fürs Kind. Beides bekommt man hier oftmals deutlich günstiger oder ab und zu mal Probiergrößen umsonst. Die dazugelegten Informationen sind oftmals gar nicht so schlecht. Dazu sind meistens Gutscheine für diverse Vergünstigungen dabei.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mich natürlich auch bei einigen Babyclubs angemeldet. Es gibt hier welche die Sinnvoll sind und einige die man kaum brauchen kann. Für mich die interessantesten sind die von Bipa und DM weil es hier eben immer mal Gutscheine gibt die man gut brauchen kann. Auch Geschenke für die Kinder gibt es, vor allem von Bipa. Die kenne ich noch von meiner ersten Tochter. Auch hat Bipa die Baby Days wo man alle Babyprodukte, die nicht einen Dauertiefpreis haben, an drei Tagen im Monat um minus 25% bekommt. Das lohnt sich auf alle Fälle.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich habe mich natürlich auch bei diversen Baby Clubs angemeldet, da es nur von Vorteil ist, wenn man nützliche Sachen kostenlos zugeschickt bekommt. Der erste Club, bei dem ich mich angemeldet habe, war Rossmann. Ich habe mich dort schon in der Schwangerschaft angemeldet und ich habe in der Drogerie an der Kasse auch ein Begrüssungspaket bekommen, indem auch schon einige Sachen für das Baby drinnen waren. Als meine Tochter auf der Welt war, hab ich sie auch angemeldet und ich habe dann noch ein Begrüssungspaket bekommen, indem viele Proben und Gutscheine enthalten waren. Ich kriege seitdem jeden Monat Post von Rossmann, aber hauptsächlich nur mit Coupons für Produkte bei Rossmann.

Bei Hipp habe ich mein Baby auch angemeldet und von der Firma kriegt man auch monatlich ein Päckchen mit vielen Proben. Ich habe bis jetzt schon Gläschen Proben bekommen, Coupons, Esslöffel, Feuchttücher, Schnuller und einen Gutschein für ein Sparbuch, auf dem zwanzig Euro drauf sind. Dann gibt es da noch Milupa, das kann ich auch empfehlen, da man auch dort viele Proben zugeschickt bekommt.

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^