Paidmailer: Eurosmailer - Erfahrungen?

vom 08.07.2011, 17:17 Uhr

Eurosmailer und sein Bruder, Bannis Dukatenportal gehören ja mit zu den seriösen, deutschen Anbietern in der Paidmailer-Szene. Ich war insgesamt schon dreimal da angemeldet. Beim ersten Mal habe ich mich wohl aus Zeitgründen abgemeldet, beim zweiten Mal habe ich mich geärgert. Ich hatte eine Auszahlung beantragt und danach meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich auch wieder keine Zeit mehr hatte. Damals kamen so viele E-Mails, dass ich für beide Mailer bald eine ganze Stunde gebraucht habe. Und dann bin ich ja auch auf Ciao und Dooyoo aktiv, so dass ich Prioritäten setzen musste.

Blöder Weise habe ich mein Geld nicht bekommen, vermutlich, weil ich gekündigt habe. Ich fand es trotzdem eine Sauerei, denn immerhin hatte ich die Mails ja bestätigt. Was ich auch schlecht fand, war die Tatsache, dass ich mir beim Klicken von Werbebannern grundsätzlich Trojaner eingefangen habe. Sicher kann der Anbieter nichts dafür, aber riskant war es trotzdem, denn so traut man sich ja nicht mehr, die Banner zu klicken, denn einen Schaden am PC möchte ich wegen ein paar Dukaten mehr auch nicht riskieren.

Beim letzten Mal habe ich auch immer fleißig E-Mails bestätigt und Question-Mails beantwortet. Allerdings wurden es plötzlich von Monat zu Monat weniger E-Mails. Am Anfang bekam ich noch 20 Mails pro Tag, dann waren es plötzlich nur noch 5 oder eben noch weniger. Da hatte ich dann keinen Bock mehr. Ich hatte pro Mailer ein Guthaben von 25,- € zusammen und die Auszahlung beantragt. Diesmal war ich aber schlauer, ich habe die Mails weiter bestätigt, so lange, bis ich meine Auszahlung erhalten habe und dann erst gekündigt. Sonst wäre das Geld nämlich wieder weg gewesen. Was haltet Ihr von diesem Anbieter? Gibt es inzwischen wieder mehr E-Mails oder ist immer noch "Tote Hose"?

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mittlerweile sind die Projekte des Betreibers offline. Geld konnte man da aber meiner Meinung nach schon länger nicht mehr verdienen, weil man ewig auf seine Auszahlung warten musste. Ich war dort auch mal angemeldet und muss sagen, dass der Betreiber mir schon ziemlich unsympathisch war mit seiner Art. Als ich dann nach dem Warten auf meine Auszahlung noch eine Mail verfasst hatte, bekam ich eine patzige Antwort. Solche Mailer lohnen sich aber heutzutage eh nicht mehr.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Vor einer ganzen Weile war ich bei den Anbietern auch mal angemeldet und auch aktiv. An die Anzahl der täglichen Mails kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube nicht, dass es so besonders viele waren. Lange war ich dort nicht aktiv. Der Verdienst war zu damaligen Verhältnissen ganz in Ordnung und konnte, verglichen mit anderen Paidmailern, gut mithalten. Nach der ersten Auszahlung habe ich mich dann aber wieder von jeden einzelnen Anbieter getrennt, weil ich den Zeitaufwand insgesamt reduzieren wollte. Das war der Zeitpunkt, als ich generell den Paidmailern den Rücken gekehrt habe. Die Auszahlungen kamen aber alle recht zeitnah an.

Vor ein paar Jahren waren diese Mailer wirklich noch hochgelobt und sogar von irgendwelchen Mailtestern ausgezeichnet. Vor einer Weile sind dann alle Projekte offline gegangen und verdienen kann man bei diesen Anbietern nichts mehr. Wer in der Paidmailszene aktiv ist oder war, der weiß, dass es hier schnell von heute auf morgen um einen Mailer geschehen sein kann. Hier war es allerdings ein etwas längerer Zeitraum und das ganze war absehbar. Diese Zeichen sollte man erkennen und den Anbieter absägen, so dass man nicht noch mehr unnötige Zeit investiert. Tote Hose herrscht also definitiv bei den Mailern, da sie auch nie wieder online gehen werden. Aber generell herrscht in dieser Branche tote Hose. Dort gibt es nichts mehr zu holen.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^