Welches Geburtstagsgeschenk hat euch am meisten enttäuscht?
Normalerweise freue ich mich über jedes Geschenk, weil es mir meistens um die Geste geht und nicht um das Geschenk. Von meinem Exmann bekam ich immer Geschenke, die er mit Liebe ausgesucht hatte. Manchmal war auch eine Kleinigkeit dabei, die er selber gebastelt hatte. Ich habe mir die Geschenke oft vorher gewünscht, weil es für ihn eine Erleichterung war und ich das Teil, was ich mir wünschte, auch wirklich gerne gehabt hätte. Aber es gab eigentlich immer etwas dazu, vor allen Dingen, wenn es eher ein Gebrauchsgegenstand war, wie beispielsweise ein neues Schälmesser. In diesem Fall gab es einen schönen Korb, der mit Obst gefüllt war, dazu. Wenn ich mir ein Feuerzeug gewünscht hatte, gab es eine passende Kerze dazu.
Wahrscheinlich war es schon am Ende unserer Beziehung, aber ich hatte es noch nicht gemerkt. Ich wünschte mit zum Geburtstag einen neuen Schlüsselbund und ich bekam tatsächlich nur einen Schlüsselbund, noch nicht einmal einen besonders schönen, sondern einen eher billigen Schlüsselbund. Ich konnte meine Enttäuschung nur schwer verbergen, habe aber geheult, als mein Mann dann kurz darauf zu Arbeit ging. Dies war das erste und einzige Geburtstagsgeschenk, das mich sehr enttäuscht hat.
Welches Geburtstagsgeschenk hat euch am meisten enttäuscht? Warum wart ihr enttäuscht? Habt ihr mehr erwartet oder habt ihr etwas anderes erwartet?
Ich war auch einmal sehr enttäuscht von einem Geschenk, das ich zum Geburtstag bekam. Dabei handelte es sich um ein so genanntes Geschenk von meinem Exfreund. Dieser wollte mir unbedingt etwas ganz spezielles zum Geburtstag wünschen und mich damit überraschen. Leider ist es aber so, dass ich Überraschungen überhaupt nicht mag. Irgendwie haben bis jetzt alle Überraschungen in einer Katastrophe geendet, weshalb ich auch nicht besonders scharf auf eine Überraschung war. Leider war mein Exfreund aber so überzeugt von seinem Geschenk, dass er sich nicht davon abbringen ließ.
Im Endeffekt handelte es sich bei dem Geschenk um eine Party, die er für mich organisiert hatte. Dabei hatte mein Exfreund eine Hütte gemietet, die irgendwo sich irgendwo in einem Ort befand, von dem ich noch nie etwas gehört hatte. Zudem waren größtenteils auch nur seine Freunde eingeladen. Nur meine beste Freundin wäre noch gekommen. Da er meinen Freundeskreis nicht sonderlich gut kannte, hatte er eben auch nur meine beste Freundin kontaktiert.
Glücklicherweise fand ich kurz vor meinem Geburtstag heraus, was für ein Geschenk ich bekommen sollte. Daraufhin war ich so enttäuscht und auch sauer über dieses Geschenk, dass wir die Party absagten. Immerhin hatte ich wirklich keine Lust darauf, meinen Geburtstag irgendwo in einem fremden Ort mit Leuten, die ich nicht kannte, zu verbringen. Scheinbar hatte mein Exfreund diese Party nur gemacht, um selbst eine Gelegenheit dazu zu haben, mit seinen Freunden feiern zu können. Und das fand ich wirklich mies.
Jedenfalls war es dann so, dass ich von meinem Exfreund überhaupt nichts zum Geburtstag bekommen habe. Er war der Meinung, die Idee mit der Party wäre toll gewesen. Verständnis für mich hatte er absolut nicht und war deshalb auch nicht bereit, mir ein anderes Geschenk zu besorgen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-210942.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1337mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Calla Pflanze 2152mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2390mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege