Gute Laune in Morningshows nervig?

vom 12.02.2013, 08:06 Uhr

Ich finde es nicht nervig, dass die Moderatoren in Mornigshows gute Laune haben, weil ich bin auch ein Morgenmuffel und muss immer früh aufstehen und dann finde ich gute Laune gut. Wenn es Montagmorgen ist, dann habe ich immer schlechte Laune, weil wieder eine neue Arbeitswoche anfängt.

Am liebsten will man wieder Wochenende haben und dann finde ich Mornigshows richtig gut. Bei Morningshows bekomme ich dann immer gute Laune, wenn die im Fernsehr auch gut drauf sind. Ich finde die Shows gut und werde die auch weiterhin jeden Morgen gucken. Damit ich am Morgens auch immer gute Laune habe.

» andre xD » Beiträge: 209 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich bin Langschläfer und gehöre wohl zu den größten Morgenmuffeln, die es auf der Welt gibt. Aus diesem Grund nervt auch mich die gute Laune in den betreffenden Radio-Sendern. Der Gedanke, dass die da meist mit einer Bomben-Laune schon ab halb vier früh sitzen oder so, macht mich wahnsinnig, wenn ich selbst früh noch komplett hinüber bin. Das ist alles nur "gespielt", denke ich. Die brauchen wahrscheinlich selbst 5 Liter Kaffee früh, um halbwegs wach zu sein...

» Wesie » Beiträge: 307 » Talkpoints: 3,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Als Morgenmuffel würde ich mich nun nicht unbedingt bezeichnen. Ich stehe zwar ungerne früh auf, aber schlecht gelaunt bin ich deswegen nicht. Ich bin dann eher etwas ruhiger. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich zwischendurch wohl mal Radio, wenn ich gerade keine Lust auf CD habe.

Die Morningshows gehen mir dabei immer tierisch auf den Keks mit ihrer übertriebenen aufgesetzten guten Laune. Am schlimmsten ist bei FFN mit Morgenman Franky - da könnte mir jedesmal die Hutschnur platzen. Ich halte mich dann lieber an die Sender, die es nicht so übertreiben und mehr Musik spielen als die Leute dichtzulabern.

» goat » Beiträge: 19 » Talkpoints: 8,24 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^