Auto schleudert über Mauer und landet in Badezimmer

vom 18.08.2007, 15:26 Uhr

Ein 35-jähriger Mann ist in der Schweiz mit seinem Wagen auf der Hauptstraße in Richtung Menzingen gefahren, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und über eine Betonmauer schleuderte. Das Fahrzeug drehte sich auf das Dach und rutschte in das Badezimmer eines Einfamilienhauses. Der Fahrer wurde laut der Zuger Polizei leicht verletzt, die Bewohner des Hauses kamen mit einem Schock davon. Der Grund, weshalb der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verlor, ist noch unklar.

Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt keiner der Bewohner gerade beim Baden ;)

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich stell mir das schrecklich vor, wenn auf einmal ein Auto ins Haus fliegt. Der Schaden ist da mit Sicherheit nicht unbeträchtlich und erst der Schock, den die Leute da erlitten haben müssen.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Da haben die Bewohner echt Glück gehabt. Stelle mir das aber auch ganz schön schlimm vor wenn man auf einmal ein Auto im Badezimmer hat. Der Schaden ist bestimmt auch hoch, aber der wird ja sicher von der Versicherung übernommen denke ich mal.

Bis dann
Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten nabend,

Ich stelle mir das auch sehr schrecklich vor, vor allem wenn man sich noch in den räumlichkeiten befindet. Man ist eventuell gerade am Zähneputzen und plötzlich steht ein Auto neben dir.
In unserer Gegend ist das auch schon desöfteren passiert. Meist mit Traktoren oder Brummis. Einmal hat ein LKW ein Ersatzrad verloren, welches sich dann selbstständig gemacht hatte und dann eine Sparkasse gestürmt hat. Die Scheibe war dann im Eimer.

Noch schrecklicher stelle ich mir gerade das Zugunglück von Bühl bei Köln vor, als damals ein Nachtzug oder InterCity ins Haus gedonnert ist. Damals gab es leider auch sienem Tote und noch viele (Schwer-) Verletzte, was die Ursache war weiß ich gerade nicht auswendig....

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich stell mir das auch total schrecklich vor. Man kann sich aber gar nicht vorstellen wie es einem geht, wenn man auf einmal ein Auto im Haus stehen hat.

Solche FÄlle passieren in letzter Zeit aber doch häufiger - und meist sid es die Häuser, die nach Kurven stehen. Und auf den Strassen keine Geschwindigkeitsbegrenzung ist bzw, diese missachtet wird. Aber was kann man dagegen tun? Helfen Starenkästen kurz vor solchen Häusern? Man weiss es nicht...

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gerade in der letzten Zeit lese oder sehe ich in den Nachrichten so oft davon, dass Autos oder teilweise sogar LKWs in Häuser fahren und bei den Leuten im Wohnzimmer oder der Küche oder sonstwo landen. Teilweise sind das dann sogar Häuser, die offenbar so eine komische Position haben, dass sowas schon häufiger vorgekommen ist.
Immer wenn ich sowas ähnliches lese, frage ich mich, wie man in so einem Haus überhaupt noch ruhig schlafen kann bzw. weshalb man nicht endlich umzieht, wenn es scho nso oft vorgekommen ist. Ich find das echt grausam und oft ist es nur reines Glück, dass das dabei nicht mehr passiert als hoher Sachschaden.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^