Adventskalender in der Arbeit?

vom 10.12.2012, 09:32 Uhr

Als ich noch in der Ausbildung war, hatten wir von einem Geschäftspartner einen Adventskalender in der Eingangspost gehabt, den unsere Abteilung behalten durfte und nicht dem Chefbüro überlassen musste. Die Abteilung bestand aus der Buchhalterin und einem weiterem Azubi neben mir und die Buchhalterin hat den Kalender so aufgeteilt, dass wir alle drei Tage jeweils ein Türcheninhalt bekommen hatten.

Vor einem Jahr hatte mein Betrieb von einem anderen unserer Geschäftspartner eine Menge an Adventskalendern erhalten und deswegen jedem einzelnen Mitarbeiter am Nikolaus einen auf dem Arbeitsplatz hinterlegt, dazu war noch ein kleiner Gruß beigelegt. Ich fand diese nette Geste sehr süß und habe mich gefreut, auch wenn es sich "nur" um einen Schokoadventskalender handelte. Das waren bislang aber erst die einzigen Ereignisse, aber ich bin ja auch erst seit 5 Jahren im Berufsleben und bin mal gespannt, was die Zukunft noch bringt.

Benutzeravatar

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^